Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
es hat dann am abend ein bissel gedonnert, und geregnet .....
das war's aber auch schon .. ;) :)
 

Coolboy

König
Jaja in den Ferien war das Wetter schlecht und jetze wenn wir wieda in die Schule gehen ist es heiß und schön ! :nee:
 

cf.ru

Erfahrener Benutzer
toll wir kreigen immer nur einemal hitzefrei im schuljahr, auch wenns meist über 35 grad hat...
das geile is dass man bei uns im klssenzimmer keine fenster aufmachen kann ! die sonne prallt rein und du schwitzt fir n arsch ab !!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Mein Beileid ...
Da muss man doch geringfügig bekloppt im Kopf werden, oder?
 

cf.ru

Erfahrener Benutzer
hm. sagen wirs mal so: du kommst ins klassenzimmer und fängst an zu schwitzen. und das geht dann so bis 1 uhr weiter. am besten is es wenn du in der stunde davor sport hattest. und wenn einer blähung......... na ja, lassen wir das.
es ist wie in der türkei: 100 leute in einem kleinen zugwagon.
wir sind nämlich 24 leute in ein klassenzimmer, in dass gerade mal 20 reinpassen......
juhu ! school's out !
 

TS_Garp

Active Member
Ok, mir ist es auch viel zu warm. Aber ihr habt es noch gut. Ihr geht zur Schule und bekommt womöglich noch Hitzefrei und habt Ferien.
Und ich muss arbeiten. Scheißegal wie warm es drausen ist. :heul: :motz: :gemein:
 

dä Birne

Active Member
*ablach* genau! und wenn ich wiedermal besoffen bin mit büschen rumknutschen, vita-cola ausschütten, jungs küssen, die klippen runterfliegen, usw.... :D
 
Oben