Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

Lestat*

Chefe
Hannover Orkanartiger Regen!

Und wir waren noch im Sonnenschein los zum Fahrradfahren, leider blieb nichts aber auch wirklich nichts Trocken.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
...um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.

Eine Affenhitze hier :eek::eek::eek::eek::eek:

wetter.png (draußen laut Wetterstation)

wetter2.JPG (bei mir im Zimmer)
 

dereine

Super-Moderator
ich habe mir heute ein Spiegelei gemacht
ABER im Garten auf einem Metall und darauf die Pfanne

:) :)
:)
dauert aber noch ein bisschen lange : 5 min
 

Borg

Active Member
temperatur im büro 35,4 grad
temperatur im auto vor einschalten der klima 33 grad
temperatur nach der klima 23 grad
*schwitz*
 

robotangel

mal hier, mal dort
Jo, auf jeden Fall verdammt heiß. Bin gerade ein wenig auffem Fluss hier Schlauchboot gefahren mit ein paar Freunden. Schon geil und erfirischend :)
 

robotangel

mal hier, mal dort
Mal ehrlich, mir ist gerade kotzschlecht geworden. Ich kann das nicht ab...

Seht euch die Uhr an und die passende Temperatur dazu an. Ich wünschte das "2day" würd noch innerhalb der nächsten fünf Minuten eintreffen, macht aber überhaupt nicht den Anschein als würde es das überhaupt irgendwann noch einmal tun...
 

Anhänge

  • weather.jpg
    weather.jpg
    44 KB · Aufrufe: 5
Oben