Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
In kleinem Umkreis um uns herum verinzelte Schäfchenwolken und im Hintergrund zieht von allen Seiten eine schwere, dunkelgraue Wolkendecke auf. Es sind 14 Grad und vereinzelt gibt es richtige Sturmböhen.
Wird wohl noch wie aus Eimern schütten. Danach sieht es jedenfalls aus.
Ich fahre nachher auf jeden Fall mit dem Auto zur Arbeit, und nicht mit dem Rad.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Draußen ist es ziemlich dunkel (Man muss das Licht anmachen).. Es sieht so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. Es sind 11,8 Grad. Auf jeden Fall ist es nicht das Wetter was ich mir für Nov wünsche.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Seit ner Std. scheint bei uns auch die Sonne. Ich mag das Wetter überhaupt nicht! Ich will Schnee und Kälte! :D Wofür hat man denn so tolle Wintersachen im Schrank... :ichnix:
 

robotangel

mal hier, mal dort
Blauer Himmel, Sonne schon untergegangen - ebenfalls ca. 10°...

Ich würde mich ja freuen wenn es denn blos nicht so abnormal wäre für diese Jahreszeit :D
 
Oben