Miniaturwunderland

Friesenjung

Neuer Benutzer
Am Dienstag war ich mir zwei Freunden in Hamburg und habe dort das Miniaturwunderland besucht. Anlass war neben der Neugier auf die Anlage der 5. Geburtstag des Miwula. Aus diesem Grund hatten sie dort auch bis 2:00 Nachts geöffnet. Natürlich haben wir dieses weidlich ausgenutzt :yes: Auch den Sekt sowie die Geburtstagstorten haben wir uns schmecken lassen. :)

Tja, was soll ich über das Wunderland berichten, viele werden ja sowieso schon Berichte im Fernsehen darüber gesehen haben. Live dort zu sein stellt aber wirklich jeden noch so guten Fernsehbeitrag in den Schatten. Die Detailfülle ist unglaublich und an einem einzigen Tag gar nicht zu erfassen.

Aber damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt, hier eine Auswahl meiner dort gemachten Fotos:



















 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bin beeindruckt. Kenne das auch nur aus dem Fernsehen. Ich muss da auch mal hin, wenn der Kleine grösser ist.

Wie sieht das denn da mit Parkplätzen aus?
 

Friesenjung

Neuer Benutzer
Einige Parkplätze vor der Tür, ein paar Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung. Daran sollte es nicht scheitern. :D
Anfahrt usw. kannst du dir auch auf der HP von denen ankucken. Link ist oben im Beitrag.
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
kenne auch leute die es schon gesehen haben und wirklcih begeistert waren!! war leider ncoh nicht da (war noch nicht in Hamburg) würde es mir aber sehr gerne mal anschauen! mach ich bestimmt auch irgendwann mal :)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Auja,das würde ich auch gerne mal Live sehen!
Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus. :yes:
Für Lion wäre das bestimmt was! :D
 
Oben