Metterschling hat falsches Quiz erstellt!

unknown

Super Provokator
Ok .. werde demnächst die Editierfunktion nutzen, falls mir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas einfällt.

@Metterschling

LAss es ... Hab gerade 1917 als Antwort (1) auf JFK's Geburtstag eingegeben und schon wieder war's falsch angerechnet.
-> Knast!!!! Lebenslänglich!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von unknown
Ok .. werde demnächst die Editierfunktion nutzen, falls mir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas einfällt.

Super! :) :super

@Metterschling

LAss es ... Hab gerade 1917 als Antwort (1) auf JFK's Geburtstag eingegeben und schon wieder war's falsch angerechnet.
-> Knast!!!! Lebenslänglich!!!

:lol :lol :lol :lol :lol
 

unknown

Super Provokator
Naja ... wie hätte es auch anders sein können: in der Bibelfragen (Anzahl der Sprachen) scheinzt sich auch ein Fehler eingeschlichen zu haben.:??? :rolleyes:

Gnade demjenigen, der das Quiz ernst nimmt. :hail :D
 

unknown

Super Provokator

Metterschling

[inaktiv]
hm jo isch hab geguggt und nix eindeutiges gefunden...

Die Bibel oder einzelne ihrer
Bücher liegen jetzt in 2 233 Sprachen vor. <--- EINZELNE IHRER BÜCHER ... ned die ganze bibel....

Eine
vollständige Bibelübersetzung gibt es jetzt in
371 Sprachen
Damit liegt jetzt die vollständige Bibel in 405 Sprachen vor <--- jo was denn nu?

Experten
schätzen, dass es weltweit rund 6 500 Sprachen gibt <--- nujo is vielleicht ned so ganz eindeutig zu klären wie das nun ist...

aber wie dem auch sei... is doch nur ein quiz und soll spass machen... is doch kein wettkampf um punkte oder coins oder sonstwas :D
 

unknown

Super Provokator
Tja ... mit der Bibelfrage ist es wohl wirklich so eine Sache. So ganz genau kann das wohl keiner sagen.

Hmm ... Quizfragen nach irgendwelchen Lieblingsdingen sind wohl geeigneter für das Quiz, weil sich da ein Fehler nicht/schwer nachweisen läßt.
 

Metterschling

[inaktiv]
nuja aber fragen nach lieblingsdingen sind ja eher die man nicht unbedingt wissen kann wenn man die person nicht kennt ... allgemeinfragen wie zb über fremdwörter oder so kann man doch wissen
ich denke eine mischung aus beiden is doch ned schlecht oder?
 

unknown

Super Provokator
jupp... also praktisch so, wie es bisher war. Allerdings sollten die Allgemeinfragen eindeutig beantwortbar sein.

*sichmalbeiderfraktionderpedantenmeldet* :lol
 
Oben