meine dumme ex.....

kopfschuss

fuck you.
wenn man langeweile hat o.ô".
allerdings kann es sich auf beschwerden seitens seiner freundin gefasst machen, wenn er einfach so unzensierte fotos von ihr nackt ins netz stellt, ohne ihre erlaubnis ;).

nunja, wenn man sowas unbedingt machen muss. kleinkinder-kram, but, whatever.
 
E

erdnuss

Guest
hab im tv mal ne reportage darüber gesehen, da setzten die verlassenen kerle einfach die fotos von ihren ex ins netz.. krank sowas...
ich find sowas auch nicht lustig, weil man sich nicht auf den kosten anderer menschen recht oder sonstiges...

:grmpf:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Gekränkte Eitelkeit ist das, nichts Anderes.

Mal nebenbei bemerkt: Ich habenicht ein einzige Nacktbild von irgend einer Freundin von mir...
Was ist das für eine Frau?

Oder ist das ganz normal, und nur ich habe kein Bild? :rolleyes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
na ja..mien kumpel hat auch videos..usw..

als se sich dann getrennt hatten...wollte er nen bild ausdrucken..und das zwar..100 mal oderso.und dann in der schule verteilen....
 

derrap

Neuer Benutzer
Nunja, man muss dabei vorsichtig sein. Beispiel: Ich wurde im Internet von zwei Mädels hier aus der nähe nachts angeschrieben und sollte zu den kommen, sie wollten 3er und so. Ich hab mir einen Spaß draus gemacht und dachte nur 'wenn die schon so dumm sind...' und irgendwann hat mir die eine FREIWILLIG ein Oben-Ohne Bild geschickt... Dies hab ich aus noch mehr Spaß an 3-4 Leute verschickt, die scheinen es auch wieder weiter geschickt zu haben und es hat dann so einen großen Kreis gezogen, dass in der Stadt wo sie wohnt (ca. 40-60km entfernt oder so) das Bild auf den Handys usw war. Ich habe nun eine Anzeige an den Hacken und muss nächste Woche zu den Bullen...

Also, rächt euch so viel ihr wollt (bzw die, die es wollen ;)), aber passt verdammt doll dabei auf!
 
E

erdnuss

Guest
hallo.. was ist das denn fürn scheiß verhalten?!

:grmpf:
 

Denker

Member
ich finde es geil zusammen richtig geile bilder zu machen, aber auch wenn die beziehung beendet ist; sollten diese dann für sich behalten; werden. *basta* EGAl was passiert oder ist
 

chili pepper-w

nostalgique.
ich find die aktion gar ned so scheiße,obwohl ich auch behaupte ein weibliches wesen zu sein. ;)

es reicht ja schon,dass sie ihn mehrmals betrügt..aber dann auch noch die frechheit zu besitzen,die fotos davon auf seinem pc zu speichern..das is doch ma das allerletzte. da brauch sie sich doch ned wundern.
 

kopfschuss

fuck you.
muss er sich denn auch auf so ein kindliches niveau herablassen?
btw.: was soll's ihm bringen? seine ex wird dadurch weder schlauer, noch passiert irgendwas anderes. nur höchstwahrscheinlich eine anzeige von ihr. aber sonst? ôo"
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von kopfschuss
muss er sich denn auch auf so ein kindliches niveau herablassen?
btw.: was soll's ihm bringen? seine ex wird dadurch weder schlauer, noch passiert irgendwas anderes. nur höchstwahrscheinlich eine anzeige von ihr. aber sonst? ôo"

es geht doch auch nicht darum,dass was passiert. sondern einfach das gefühl zu haben,sich gerächt zu haben..und dass sie nicht einfach davonkommt.

außerdem lassen wir uns doch jeden tag aufs neue auf ein kindliches niveau herab..da brauch man doch nichts mehr zu sagen.
 

kopfschuss

fuck you.
naja, wenn ihr meint ^^'.
ich finde solche 'rachen' oder allg. so ein verhalten nicht brauchbar und unnütz.
aber, whatever.
 
E

erdnuss

Guest
was fürn "behindertes" verhalten das ist!!!

in dieser besagten reportage, wurden unter den fotos auch nummern geschrieben,
und so wurden die frauen jeden tag terrorisiert...
das ist nichts spassiges dran, ich möchte nicht wissen wie die opfer darunter leiden..

man sollte die frauchen achten und sie nicht als trophäe "das ist meine dumme ex" ins netz stellen.. oder sie in irgendeiner form demütigen!
 

chili pepper-w

nostalgique.
kann ja genauso gut ne frau bei nem mann machen.

ich bezieh meine meinung dazu jetz grad nur auf den fall da oben.
natürlich isses eine absolut asoziale angelegenheit,wenns wirklich ungerecht is.
 

derrap

Neuer Benutzer
Original von kopfschuss
muss er sich denn auch auf so ein kindliches niveau herablassen?
btw.: was soll's ihm bringen? seine ex wird dadurch weder schlauer, noch passiert irgendwas anderes. nur höchstwahrscheinlich eine anzeige von ihr. aber sonst? ôo"

Wenn sie es liest wird es zu 100% ein Nachspiel inkl. Anzeige haben.
 

kopfschuss

fuck you.
ich weiß doch. also, was bringt's ihm?
am ende ist er doch eh wieder der, der die arschkarte gezogen hat oô".
 
Oben