Mein neues Domizil!

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Deacon Frost, 27 August 2007.

  1. Deacon Frost

    Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

    So Leute, bin lange nich hier gewesen, aba das hatte auch seinen guten Grund. Ist zwar reichlich ungewöhnlich für so nen erwachsenen Kerl wie mich (is mir aba auch scheissegal :D), aber ich bin Hasen-Papa geworden... :D Und so darf ich Euch heute mal meine beiden Mitbewohner vorstellen...

    Die zwei sind Geschwister, Männlein und Weiblein, sind gerade in der neunten Lebenswoche, und ich habe ihnen den Namen Mr. & Mrs. Smith verpasst! :D Wieso dieser Name? Ganz einfach, ich fand die beiden von Anfang an soooooo wunderhübsch, da fiel mir der gleichnamige Film ein. Und so wie die beiden Hauptdarsteller im Film sind die zwei eben für mich die Schönsten und Besten!:yes:

    Die beiden sind übrigens Cashmerewidder. DIese Rasse ist für ihre liebenswürdige und zutrauliche Art bekannt. Und das sind die beiden auch. War ich echt begeistert, die waren vom ersten Tag an gleich total handzahm, zutraulich, und total lieb. :) Und sowieso sind sie ein absoluter Traum, wie perfekt das mit den beiden Kleinen alles so klappt, das hätte ich nie erwartet. Ich könnt Euch da Stories erzählen, aber das würde den Rahmen hier jetzt sprengen, hehe. Daher hier erstmal ein paar Bilderchen der beiden...

    Ach übrigens, wegen dieser Rasse sind diese beiden natürlich reichlich flauschig. Aber die haben soooooooo weiches Fell, voll toll! :) Daher bezeichne ich sie auch gerne als meine beiden Flausch/Knutsch-Kugeln! :lol: Son bisschen weniger wird das aber schon, die tragen schließlich noch ihr Babyfell. Aber flauschig bleiben sie trotzdem, hehe...

    Hier sind sie noch ganz klein, quasi gerade geschlüpft, hihi. Sind auch noch Bilder der Züchterin (dort hießen sie noch Donald und Daisy):

    daisy_28.3.08.jpg

    donald_28.3.08.jpg

    daisy_5.4.08.jpg

    donlad_5.4.08.jpg

    Hier mal beide zusammen, auch noch Bilder der Züchterin:

    daisy_donald_13.4.08.jpg

    Und ab jetzt sind sie bei mir... :)

    mr_mrs_smith_050508_5.jpg

    mrs_smith_050508_2.jpg

    mrs_smith_060508_1.jpg

    mrs_smith_060508_4.jpg

    mr_smith_060508_1.jpg


    Tja, das ist also mein neuer größter Stolz! :) Unglaublich, aba wahr! :lol: Ich find die beiden Hammer...!!!
     
  2. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Die schmecken bestimmt... äh.. sehen super aus :)
    Total knuffig ;)

    Btw, diesen Ikea-Klappstuhl da hab ich auch...

    Gruß
    robo
     
  3. Mara777

    Mara777 Member

    na wie geht es Mr. und Mrs. Smith :) süss die beiden .. gabs schon junge?
    Ich glaube denen ist es eher egal ob Geschwister oder nicht, oder?
     
  4. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    Doch, coole Wohnung. Das Laminat ist echt geil!

    Ich persönlich mag ja kein Laminat. Da ich gerne barfuss in der Wohnung laufe, ist mir das zu kalt. Aber wenn ich so sehen, was die Kinder hier innerhalb von drei Jahren der Auslegware angetan haben, kommt das Zeug jetzt im Herbst doch rein...
     
  5. Funny

    Funny Erfahrener Benutzer

    hey ich finde du haste ein tolle Wohnung,und geschmackvoll eingerichtet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden