Mein letzter Besuch ...

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Mal eine ganz Bescheidene Frage.

Wenn ich hier aufs Board komme, werde ich automatisch angemeldet.

Nun ist mir schon des öfteren aufgefallen, das wenn ich das Board betrete und mir die neuesten Beiträge ansehen will, dass ich angeblich z.B. Heute schon mal anwesend sein sollte.

Ich weiß aber ganz genau, das z.B. heute mein erster Besuch erst um 20:04 Uhr war, er mir aber anzeigt, das ich bereits um 18:16 Uhr online war.

Woran liegt das?

Loggt sich jemand mit meinem Benutzernamen ein?
Ist das ein Bug?
Sind die Besuchszeiten in irgendwelchen Cookies gespeichert?
Loggt ihr die IP-Adressen, um festzustellen welche IP um 18:16 online war?


Wer weiß rat?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 62

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hi.

Und du bist dir sicher das kein anderer an deinen PC geht?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Loggen tun wir keine IPS. Nur von postings.

Sehr sehr eigenartig.
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Ich bin mir sehr sicher, das keiner aus meiner Familie hier heimlich rumsurft.

War ja ein paar Tage länger nicht mehr da gewesen ( ja, schande über mich ) und hab mich heute abend nach der Arbeit und nach dem Abendbrot an den PC gesetzt ( ca. 20:00 ) und mir wird angezeit, das ich schon um 18:00 on gewesen sein soll.

Das kann aber nicht, da:

Ich noch unterwegs war, meine Kinder unterwegs waren und der PC durch Benutzerkonten und Kennwort auch "weitestgehend" vor unbefugtem Zugriff geschützt ist.

Irgendeine Systemzeit, die falsch eingestellt ist?
Meine zeigt eigentlich korrekte Zeit an!

Keine Ahnung, was könnte das noch sein?
Ist wie gesagt heute nicht das erste mal, das mir das aufgefallen ist - hatte heute nur mal gedacht, langsam an der Zeit da mal nachzufragen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir das nicht erklären. *grübel*

Mal sehen was ich herausfinden kann. ;)

EDIT:

Also die IP-Adressen die mir angezeigt werden sind alle OK. Keine Außergewöhnlich andere IP.
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Wer es gemerkt hat ...

.. war wieder ein paar Tage nicht online.

Schaue heute morgen mal rein .. und .. siehe da ...
"ihr letzter Besuch: Gestern 22:58 Uhr"

Da war ich bereits im Bett !?
 
Oben