Mein Board

G

GhGxKrusher

Guest
Hi Leute!
Die meisten kenn ja denk ich mal mein Board! (An dieser Stelle keine URL, wegen Werbung!)
Da es von Anfang an nicht gut gelaufen ist, wenn nicht sogar garnicht, hab ich mir jetzt überlegt ein neues Thema zu wählen!
Und das wären die Musicrichtungen: Schranz und Drum´n´Bass!
Da ich diesen Musicrichtungen auch verfallen bin und mich zimmlich gut damit auskennen, wäre das das Thema was ich am ehesten nehmen würde!
Und Thema Nr.2: BMW´s und allgemein Autos!
Naja, das ich in diesem Gebiet Ahnung habe werdet ihr ja wahrscheinlich alle mitbekommen haben!

Jetzt nur meine Frage: Welches Thema von beiden soll ich nehmen!? Oder doch leiber beim alten Allrounder bleiben!?

Edit: [blink]Bitte begründet auch wenn ihr Votet![/blink]
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Schranz & Co.!? Wasn das???? :loool:

Spaß beiseite, is wohl nich ganz meine Zeit. Aber egal...

Also ich finde, da Du nu an DER besten Quelle sitzt, solltest Du diese auch gut ausbauen. :yes: Also meine Stimme für BMW. ;)
 
G

GhGxKrusher

Guest
Davon gibt es aber schon unzählige!
Und daraus lässt sich schließne, dass die User Zalh recht klein bleiben wird!

Also ich hab mich jetzt mit meinem Kompanen besprochen und der meinte ein Allgemeines Musicforum!
Davon gibt es zwar auch reichlich, aber mal abwarten!
 

Lestat*

Chefe
Ich finde auch Du solltest was mit Autos machen da er davon zwar einige gibt aber keine wo jemand soviel zu sagen kann weil Du schließlich wie Deacon sagte an einer guten Quelle sitzt!


Musik Boards gibt es unzählige genau so wie Allroundboards deswegen haben wir es viel schwerer als einer der was über Autos macht.

Musst Dir noch noch ein paar Leute finden die wirklich Technisch super drauf sind (KFZ Mechaniker und Tuning Profis so wie Hobbybastler)

Das kannst Du dann viel viel leichter Großziehen als ein Musik Board! Was wll man schon in nem Musik Board? naja ich würde da ncihts suchen hat jedes Allroundboard nen Musik bereich der eine mehr der andere weniger aber der Punkt ist für Autos gibts noch sehr wenige ich würde auf der Auto Spur fahren ;) meine Meinung!
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von GhGxKrusher
Davon gibt es aber schon unzählige!

Wovon, von BMW Foren!? ?(

Ja und??? ;) Dann erzähl mir mal, wieviele dieser Board-Betreiber direkt an der Quellen sitzen - so wie Du!?

Ich glaube, Du kannst da ganz fett was draus machen. :yes: Versuch doch mal mit Deinem Daddy zu sprechen. Vielleicht ist da ja auch ein offzielles Board drin!? ;)

Also ich an Deiner Stelle hätte da 1268 Ideen....
 
Oben