mal so 1ne Frage zu euren Liebesbekanntschaften...

A

AMDFUCKER

Guest
*G*

man ich denke nur noch an die, ich kann mich garnicht Richtig konsentrieren, aber komicherweise ist meine Rechtschreibung beser geworden :D

In den 5 Tagen wo ich die Richtig kennengelernt habe ist mir klargeworden das sie perfekt für mich ist. Sie ist so schön, ihre Dunkel Blonden Haare, Roten Lippen (Die im Gesicht :D), Ihre Blauen Augen und ihr Ganzer Körper und dann sind da noch ihre eigenschaften, sie ist klug, lustig, sie hat mein Alter und hat einen super Karakter blos das einzigste was ich nicht so gut an ihr finde ist das sie KIFT aber sie sagt das das nicht unbedingt schädlich ist und man wirt davon NICHT! abhängig, wenn das so ist dan würde ich das auch machen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das schmerzt. Ich habe die nun schon 2 Tage nicht gesehen, ich glaube ich drehe bald durch aber zum Glück habe ich ein Foto von ihrwo ich sie so zumindest einmal sehen kann.

AXO fals sie hemand von heuch kennt, sie heist Julia Körnig wir nenen sie auch Juli oder August
dann gebt mir mal bescheid.

cu
 

data

Active Member
was ich nicht so gut an ihr finde ist das sie KIFT aber sie sagt das das nicht unbedingt schädlich ist und man wirt davon NICHT! abhängig, wenn das so ist dan würde ich das auch machen.
grinz, immer diese vorurteile... also um dich aufzuklären und dich vor einem großem fehler zu bewahren: kiffen ist schädlich! und kiffen macht in gewisser weise schon abhängig, weil du das immer wieder erleben willst. außerdem is das ein 'kleines' bissl teurer als 'normales' rauchen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das schmerzt. Ich habe die nun schon 2 Tage nicht gesehen, ich glaube ich drehe bald durch
das is mit das schlimmste am verliebt sein...aber vorfreude schönste freude - dafür ist das wiedersehen um so schöner ;) btw.: ich hab mein kleines süßes nettchen schon seit 14 tagen nicht mehr gesehen :heul:
 

hachie1

Active Member
*den alten thread mal auskram*

ich hatte auch noch nie ne freundin, war noch nicht mal verliebt. :(


@rellek: da hab ich mich wohl heute beim essen getäuscht, und du hast nichts gesagt :trost:
 
Oben