mal so 1ne Frage zu euren Liebesbekanntschaften...

dä Birne

Active Member
tach,

ich würde gerne mal wissen, wie viele freunde/freundinnen ihr bis jetzt hattet.

ich mach mal den anfang:
cuXii --> keine

mfG
cuXii
 

TS_Garp

Active Member
nee, nicht ganz, 89 1/2! :D

nee im ernst. ich bin noch 31. steht ja ausserdem auch in meinem profil! ;)
ja, ich weiss, ich bin hier so ziemlich der älteste. dafür aber auch der, der am längsten im internet ist. erste einwahl erfolgt im jahre des herrn 1995. da war das alles noch nicht so schon bunt. lief alles noch über reinen textbrowser. bilder gabs nur übers bbs. :D
 

dä Birne

Active Member
cool! aber ich je garnet gewusst! *dich als 31jähriger willkommen heiß* :D

oh gott.... internet in seiner beschissensten zeit.... *gg* :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
dat schieb ich mal kurz nach offtopic ...

der rellek hatte bisher schon 2 (dämliche ziegen) und data :gemein: :smoke:
 

TS_Garp

Active Member
@ RevenX

falls du dich wirklich an jane ranmachst. versuche es bloß nicht mit dem spruch "ich tarzan, du jane" :D :luft: :D

im ernst. viele meiner "beziehungen" waren auch nicht von dauer. X(
 

dä Birne

Active Member
@ Grap
*loool* die wird nicht "Dscheeen" sondern "Jaane" gesprochen! :D aber der spruch wär auch geil.... *lach*
 

data

Active Member
was? davon wusste ich noch garnix... :unschuld:



axo... du meinst neulich bei dir zu hause... also an dem einem abend...du weißt schon ;)



@ topic:
[hinweis]
ähm, nettchen liest mit :D
[/hinweis]

hatte zwei kurze, unglückliche beziehungen vorher, aber nu habsch nen volltreffer gelandet *schwärm* *seufz* * :love: *
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
sie heißt Nettchen und ist zufälliger Weise hier auch registriert. Und dass du sie kennst, glaube ich eher weniger ...
 
A

AMDFUCKER

Guest
Ich hatte bisher noch keine und habe auch noch keine, ich war auch noch nie verliebt aber jetzt scheint es mich doch getroffen zu haben :love:. Wir haben so wahrheit, wahrheit oder wahrheit mit noch ein anderen paar leuten gespilet und da kamm raus das ich an 2. Stelle stehe und der 1 hat es anscheinend verbockt, aber ich weis nicht wie oder warum, aber das beschisenste ist ja das ich die jetzt in den Ferien nicht sehe, das ich schiesse weil ich glaube das ich richig verliebt bin. Ich war sogar eifersüchtig wo ich das erfahren habe das ich an 2 Stelle stehe. Es ist auch so das ich nicht gerade gut ausehe, ich kann eben nur Medels "Rumkriegen" in dem ich lustig bin und die aufheitern kann.

naja mal abwarten was passiert

ich hoffe hoffe hoffe das sie sich für mich entscheidet. Ich liebe sie wirklich :love:, sowas ist mir noch nie passiert,nicht einmal solche gefühle.

ich bete sie wirklich an :anbet: :anbet:
 
Oben