1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.ru @-Zeichen sind weg

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Hein Hinnerk, 12 Februar 2011.

1. Hein Hinnerk

Hein Hinnerk New Member

Seit 2 Tagen sind bei Mail.ru die roten @-Zeichen vor den User-Namen weg. Auch die meiner Freunde wenn ich angemeldet bin.
    Ist das nur ein vorübergehender Fehler? Gibt es irgendwo bei Mail.ru einen Link zum Status über Fehler auf der Seite und wenn ja wo?

2. siebenundsiebzig

siebenundsiebzig Moderator

AW: Mail.ru @-Zeichen sind weg

hi,
    leider weiß ich nicht, was du meinst - ich erinnere mich auch nicht, rote @-zeichen bei mail.ru gesehen zu haben.
    ich verwende seit langen zeiten netzscape bzw. firefox.
    vielleicht zeigt dein browser etwas anders an?
    hänge doch mal n bildschirmfoto an, damit man erkennen kann, was du meinst.

gruss
    siebenundsiebzig

funktionell gibt es bei mir kein problem mit den mails.

3. Hein Hinnerk

Hein Hinnerk New Member

Wenn ich eine Seite bei Mail.ru aufrufe war bis Do. 10.02. vor jedem Namen immer ein rotes oder grünes @-Zeichen zu sehen. Je nach Status ob der Benuzter gerade angemeldet ist und z.b. Mails bearbeitet. Grünes Zeichen angemeldet, rot abgemeldet. Das war immer bei jedem Namen zu sehen solange ich bei Mail.ru bin (ca. 1,5Jahre). Das Zeichen war auch zu sehen, wenn es nicht mein eingefügeter Freund ist. Es hat auch nichts mit dem Agent.mail.ru zu tun, weil diesen habe ich nicht installiert.
    Ist es jetzt ein Fehler von Mail.ru das diese Zeichen nicht mehr zu sehen sind oder ist das eingestellt worden?
    Gibt es ggf. einen Statusbericht in dem man das Nachlesen kann, auf der Mail.ru Seite? Ich habe keinen gefunden.
    Im Bild: Die Zeichen die ich eingekreist habe, um die geht es.

Anhänge:

4. siebenundsiebzig

siebenundsiebzig Moderator

hi,
    ok, moj mir ("meine welt") habe ich nie benutzt, ich verwende nur die mail-funktion - deshalb kann ich dir auch nichts dazu sagen.
    vielleicht ist es nur vorübergehend oder jemand anderes kann etwas hierzu beitragen.

gruss
    siebenundsiebzig

Diese Seite empfehlen