~ll~Avatar~ll~

kopfschuss

fuck you.
~ll~Hiho~ll~

Wollte euch mal fragen:

Wieso habt ihr gerade diesen Avatar?

Hat es einen bestimmten Grund oder findet ihr, er sieht einfach geil aus?

Naja ich habe zurzeit den Avatar von Kirito von der Band Pierrot. Ich finde der zeigt ein kleines bisschen meiner Persönlichkeit (siehe Gesichtsausdruckt ~.+)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also mein Ava stellt ja den super-coolen Vampir Deacon Frost da, den ich ganz schön bewundere! ;D

Das wars auch schon, hehe.
 

n0x

manisch depressiv
Also ich habe genau diesen weil ich keinen anderen mehr habe !

:loool: :loool: :loool:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hm... kA warum ich den hab... das ist mein auge... hab das irgendwann mal so makiert und das hat mir gefallen und da hab cih nen ava draus gemacht... bin zu faul was neues zu machen deswegen hab cih den schon so lange ;D
 
B

Benito

Guest
Original von Deacon Frost
Also mein Ava stellt ja den super-coolen Vampir Deacon Frost da, den ich ganz schön bewundere! ;D

Hahaha...und am Ende ist der coole Vampir aufgedunsen und zerplatzt wie 'ne vollgepumpte, vollgeschissene Babywindel. :loool: :loool: :loool:

Hmmm...also ich finde den Typen in meinem Avatar echt kaltschnäuzig und gerechtigkeitvollstreckend und entspricht genau meiner momentanen Auffassung von der Welt um mir herum.
 
N

Nebelkraehe

Guest
Ich hatte eine Zeit lang mal das Bild einer richtigen Nebelkraehe, dann ein eigenes von mir....und dann fand ich das, was ich jetzt habe. Das fand ich so cool trottelig-niedlich, das musste ich haben ;D
 

sporty

Profi-Single
Hm, ich habe einfach nur ein Bild von mir da eingestellt. Da ich nicht so viele Bilder von mir habe, ist halt das drin.

Sporty
 
W

WhiteDevil

Guest
Meins is Brain... Sollte jeder kennen,
Soll meinen Grössenwahn und meine geistige Überlegenheit ausdrücken :lol: :lol:
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Benito
Original von WhiteDevil
Meins is Brain... Sollte jeder kennen...

Nööö...sollte nicht! :noplan: :pfeifen:
Warum auch? :dumm: :head:


Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, Benito lass es :meinung::pro:

²Deacon:

*-* In welchem Film spielt der? ^-^

²NK:

Das Bild ist so knuffig :pro:


²Topic:

Hab mir ein super knuffiges Ava von Mana gemacht *_*
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
warum mein ava....mhhh


tja...das ist einer aus der band slipknot...ist doch knuffig....:D
 
B

Benito

Guest
Original von dunkle_seele
Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, Benito lass es :meinung::pro:

²Deacon:

*-* In welchem Film spielt der? ^-^

1. Was ist hier denn wohl sinnvoller, ob jemand diese komische Trickfilmfigur kennt oder nicht?:schild2:
Pssst...es soll hier auch User geben, die schon über 16 sind und sich folgerichtig nun nicht unbedingt mehr für so einen Kinderkram interessieren. Also war das nichts Sinnloses, sondern nur 'ne ganz normale Meinung eines über 16 Jährigen. Du hättest ganz einfach nur schreiben brauchen, in welchem Trickfilm DER mitspielt...mehr nicht!:lach:

2. Der Film heißt: Blade:devil20:
 
E

erdnuss

Guest
also mein ava, ist doch süss....
das ist ja von happy tree friends...
und einafch nur verrückt ^^

;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Also ich finde Dopy´s Ava immernoch saugeil....passt auch so prima ;D
 
Oben