Letzte 5 Beiträge

Titus

Goldmember
ich nicht :D

ich finde das so nutzlos, ungelesen Beiträge sieht man gut genug und es gibt ne Funktion der Suche welche das ausgibt was von Relevanz ist

Nachtrag: außerdem würde es bedeuten das man dann den Forenindex nicht mehr komplett im Bild hat (bei nem 4:3 Monitor) und scrollen müsste (außer es kommt ans Ende der Seite, was aber wohl nicht das Fall sein wird), somit bin sogar dagegen
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Chance' schrieb:
Es gibt ein schönes Plugin dafür.
Sogar zwei. Wobei hier hoffentlich das installiert werden würde, das auch Feeds anbietet, und die Möglichkeit, die Boxen / Listen selbst im Profil zu gestalten, und … na ihr wisst schon – unseres eben :D

Grundsätzlich fände Ich das nicht schlecht (vor allem wegen den zusätzlichen RSS-Feeds), allerdings ist das Forum auch so schon sehr übersichtlich; da verpasst / übersieht man normalerweise nichts.

Titus' schrieb:
Nachtrag: außerdem würde es bedeuten das man dann den Forenindex nicht mehr komplett im Bild hat (bei nem 4:3 Monitor) und scrollen müsste (außer es kommt ans Ende der Seite, was aber wohl nicht das Fall sein wird), somit bin sogar dagegen
Du könntest die Box ja im Profil deaktivieren, oder sie dauerhaft einklappen ^^ Nur am Scrollen sollte es also nicht scheitern.
 

Hawkes

Member
Nerdus' schrieb:
Sogar zwei. Wobei hier hoffentlich das installiert werden würde, das auch Feeds anbietet, und die Möglichkeit, die Boxen / Listen selbst im Profil zu gestalten, und … na ihr wisst schon – unseres eben :D
Ich hab mich wohl zu sehr an Sanis Plugin gewöhnt, aber euer Plugin gefällt mir von der Darstellung überhaupt nicht. Ich habe PixeL in einem Forum so lange genervt, bis er endlich das andere installiert hat. Einfach nicht mein Ding.
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Deshalb gibt es ja mehrere Plugins ;) Die einen mögen es so, die anderen nicht. Wobei sich auch Sanis Top5 bei der Darstellung ziemlich verändert haben (zwischen der WBB 3.0- und 3.1-Version) – bei der neuen Tabellendarstellung sehe Ich jetzt nicht mehr so die großen Unterschiede zu unserem.
 

Gokux

O|²
Ich bin auch kein Fan von diesem Plugin (egal von wem :p), zumal es jetzt ja noch nicht so viele neue Beiträge gibt, dass sich das lohnen würde.
 

Chance

Member
Am besten wäre abschaltbar mit dem Standard abgeschaltet.
Die die möchten können ihn aktivieren.
Wenn das geht... :)
 

Sukram

Member
Das von euch Nerdus habe ich irgendwie nicht richtig ans Laufen gebracht ;) Das von Sani verursachte bei mir irgendwie Errors. Ich würd da noch warten ;)
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Chance' schrieb:
Am besten wäre abschaltbar mit dem Standard abgeschaltet.
Die die möchten können ihn aktivieren.
Wenn das geht... :)
Das geht nicht. Das Top5-Plugin von Sani (hab’s nie im Einsatz gehabt, wenn es jemand besser weiß: bitte korrigieren) hat glaube Ich gar keine Möglichkeit die Box irgendwie auszublenden – im Profil abschalten lässt sie sich nicht, und man kann sie zwar einklappen, aber das scheint nicht gespeichert zu werden, beim nächsten Seitenaufruf ist sie also wieder aufgeklappt (gerade bei Hawkes ausprobiert – da ging’s nicht); bei unserem geht beides (ausblenden und dauerhaft einklappen), aber auch nur im Nachhinein, nicht als Standard. Da müsste man schon das Paket vor dem Installieren anpassen …

Markus' schrieb:
Das von euch Nerdus habe ich irgendwie nicht richtig ans Laufen gebracht ;)
Ja, das ist komplizierter einzurichten – hat dafür aber eben mehr Funktionen. Inzwischen gibt es allerdings eine grobe Anleitung, die sollte die meisten Fragen beantworten. Gehört aber wohl nicht mehr zum Thema :whistling:
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Dann glaub Ich dir das mal ^^ Aber das einklappen wird nicht gespeichert, oder ist das nur bei mir so?
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Chance' schrieb:
Es wird gespeichert. Zu bleibt zu.
Wahrscheinlich meine ich ein drittes Plugin ^^ .
Bei mir geht sie immer wieder auf. Vielleicht, weil Ich als Gast unterwegs bin. Naja, will Ich mal nichts gesagt haben :D

Dann wäre das theoretisch mit beiden Plugins möglich, wenn man vorher das Paket anpasst.
 

Zollern

Member
Brauch ich nicht,
will ich nicht.
Also bitte nicht
hier im Forum, rellek.

(Die Community ist doch nun wirklich nicht so aktiv, als dass man das bräuchte. Auch ist der Forenindex übersichtlich genug ...)
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Wenn Ich die Zeit finde :)
Inklusive Profileinstellungen zum Auswählen von enthaltenen Foren, oder einfach mit allen zugänglichen Foren?
 
D

deleted 2809

Guest
Das Forum ist so übersichtlich gestaltet das man so ein Plugin nicht unbedingt braucht aber wenn doch dann bitte das von Nerdus.
 

Chance

Member
So viel Ärger für ein kleines Plugin... :D .
Gut, das ich in meinem CMS das schon optimal eingebaut habe :D :rolleyes: :whistling: .
 
Oben