Lecker Shisha quarzen!

Vögi

Neuer Benutzer
och gott... also wenn ich die schläuche einstecke dan sind die nicht so gut befestigt. aber ich denke das würde gehen. könntest du mir noch ganz genau erklären wie ich das machen soll? danke dir tausend mal


lg vögi
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Is ok! :D Du musst mir nicht jedes mal danken! :D :D :D

Hast du da keine Gummies bei gekauft die man in die Löcher steckt? Dann hättest du nämlich nicht mehr das Problem das die rausfliegen! :)
 

Vögi

Neuer Benutzer
ah doch die habe ich weg genommen dachte die sind als schutz:) und nun kannst du mir nochmals nen gefallen machen? und erklären wie das teil funzt?


lg vögi
 

ChrisT

Member
Tabak in den Kopf -> Alufolie drauf(oder du hast siebchen) -> löscher in die Alufolie machen -> Kohle anzünden -> Kohle drauf legen -> warten bis kohle ganz an ist -> Kohle anziehen -> Chillen! :super
 

Vögi

Neuer Benutzer
ja ok alles klar. wir gehen nun mal nen film gucken und ziehen uns die shisha in die lunge. danke euch tausend mal...


lg vögi
 

Vögi

Neuer Benutzer
boah echt danke matrix nur wegen dir habe ich ne shisha zugelegt und echt es ist der hammer:) zieht schön richtig richtig gemütlich nen guten film rein und alles läuft super. aber habt ihr vieleicht noch paar tipps?



lg vögi
 

Vögi

Neuer Benutzer
jetzt habe ich noch ne dumme frage. habe gehört wenn man sie muss putzen. und was müsste man da alles putzen? danke für eure hilfe



lg vögi :super
 

Max'Power

Active Member
Also würde nur das wasser öfter wechseln siehste ja wenn das langsam gelb wird neues rein. Und sonst wenn du viel rauchst vielleicht so einmal im monat alles gut mit
heißem wasser durchspülen wenn du einen langen pfeifen reiniger hast noch besser einmal durch das röhrchen was vom kopf ins wasser geht und alles is wieder schön frei.
 

Vögi

Neuer Benutzer
danke. und sollte man die schläuche nicht putzen? wenn ich das in nen wasserglas tu und sauge kommt mega grusiges gebrüh raus.


lg vögi
 

***RioT***

Member
Ich würde die empfeheln so ne Eisen stange mit Stoff dran zu kaufen (sry keine ahnung wie die dinger heissen xD)

XxChrisxX und ich haben uns so en ding gekauft und du weisst gar nix wie wunder das wirkt

Nix mit heissem wasser das is schwachsinn :super
 

Max'Power

Active Member
Ja hab ja gesagt am besten einen pfeifen reiniger aber wenn nich heißes wasser wenn das nämlich heiß ist löst sich der schmant und mit kaltem nich so gut
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab mir mal DoppelApfel bestellt! :)

Bin mal gespannt wie der schmeckt! :clap :clap :clap

Natürlich Nakhla! :)

Original von Netzjunkie
@ Matrix THX :zwinker

mal sehn ob ich mir son Teil auch mal zulege :kratz :kratz


Netzjunkie

Und? :)
 
Oben