Lecker Shisha quarzen!

***RioT***

Member
Das is echt krass wenn man in nem durschnttlich grossem raum sitzt und 3 köpfe mit grosser kohle und ägipitischen tabak racuht is das zimmer so derbst zugequalmmt!!
Das liegt aber echt an der kohle die macht den qualm hauptsächlich aus!!
 

Michi_back

Cannonfodder
Echt mit der kleinen Kohle war das totaler Müll. Aber (siehe Foto) mit der großen Kohle geht das derbe und hält auch super lang :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hab jetzt auch mit der kleinen Kohle super Qualm! :)

Nehm einfach 1,5 stückchen und um das Sieb und den Kopf wickel ich zusätzlich noch Alupapier! :) :super

Am Freitag war ein guter Freund von mir da, da haben wir nen dicken kopf weggeraucht! :D NEBELSCHWADEN waren das! *g*
 

***RioT***

Member
Jo mit freunden macht das echt spass!
Vorallen redet man dan viel weil das voll enspannend ist!
Schischa Rauchen hat nur gutes an sich
Ja okay ausser das Wasser :pcpunch:
 

Michi_back

Cannonfodder
Kirsch ist bis jetzt immernoch mein Lieblingstabak.

Hast du Erdbeertabank, Chis?

[SCHILD=11]MITBRINGEN!! MITBRINGEN!![/SCHILD]
 

Vögi

Neuer Benutzer
boah echt geil das teil von dir. aber ich brauche eure hilfe könnt ihr mir echt kurz helfen? wäre mega nett


ich habe heute meine shisha bekommen. und nun weiss ich nicht wie man das teil zusammen baut... *rotanlauf*

es hat 2 schleuche und die verstehe ich nicht wo man die reinstopfen muss soll? wäre echt mega der hammer wenn ihr mir helfen könntet.

danke jetzt schon mal im voraus


lg vögi
 

***RioT***

Member
Ich und Chris ham uns auch ma ne neue shisha zugeleget
Der geilse Tabak den es gibt is sowieso Honigmelone und BANANE der tabak rockt so
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Die Teile rechts sind die Mundstücke! :)

Das andere ende eines Schlauchs musst du in eines der beiden Rotmarkierten löcher stecken! ;)

Und das gleiche mit dem anderen Schlauch! :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das untere ohne das dünne Eisenteil muss in eines der Schrägen dinger die ich rot gekennzeichnet habe!

Da hast du doch bestimmt auch noch dichtungsgummies für oder?
 

Vögi

Neuer Benutzer
aber die dinger kan man schon reinstopfen. aber die teiler heben leider nicht so gut. und nachher fliegen die wieder ab. sorry wenn ich so blöd bin. aber danke für deine liebe hilfe

lg vögi
 
Oben