Kraft im rechten Arm

N

Napoleon

Guest
dann fang mal an dauert nich lang bissel kreatin in 1 bis 2 monaten dann passt das =)
 
P

~purplet~

Guest
Original von Napoleon
dann fang mal an dauert nich lang bissel kreatin in 1 bis 2 monaten dann passt das =)
Kreatin baut hauptsächlich Fett ab und keien Muskeln auf dafür brauchste andere Sachen ;)
ich find das Bild lustig da es da bestimmt nicht um Muskelaufbau geht :D
Bei mir sind beide Arme gleich, ich bin linkshänder und hab lange Tischtennis gespielt daher war mein linker Arm sagen wir definierter aber seit ich trainieren geh isses gleich :)
 
N

Napoleon

Guest
ja natürlcih baut das fett an aber man brauch ja wohl fett um fettmasse is muskeltmasse umzuwandeln ohne das man fett hat kann man keine muskeln aufbaun bzw dauert es länger das prinzop ist ja das man zunimmt das dann wieder in muskelmasse umwandelt ! :)
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Original von Napoleon
ja natürlcih baut das fett an aber man brauch ja wohl fett um fettmasse is muskeltmasse umzuwandeln ohne das man fett hat kann man keine muskeln aufbaun bzw dauert es länger das prinzop ist ja das man zunimmt das dann wieder in muskelmasse umwandelt ! :)

Käse = )
 

darph

Erfahrener Benutzer
Kreatin baut hauptsächlich Fett ab und keien Muskeln auf dafür brauchste andere Sachen ;)
ich find das Bild lustig da es da bestimmt nicht um Muskelaufbau geht :D
Bei mir sind beide Arme gleich, ich bin linkshänder und hab lange Tischtennis gespielt daher war mein linker Arm sagen wir definierter aber seit ich trainieren geh isses gleich :)

ein grund warum man mehr oder schnell masse erziehlt mit kreatin ist das in den kreatin bestandteilen noch andere sachen untergemischt sind und man bekommt nicht wirklich mehr kraft sonder nur mehr masse da wasser in die muskulatur gelagert wird.
ach ja kreatin macht noch kleine hoden als hinweis :) hat mal ein arzt zu einem kumpel gesagt :)
 
R

R1gO

Guest
Ich meinte nicht damit mich.h3h3 lol.......
Ich brauch sowas nicht hab ja meine freundin.
 
B

b-style

Guest
wenn du so ein arm hast frage ich mich was schluckst du für pillen
 
Oben