Konsolen 2008: Das waren die meistverkauften Spiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Borg, 2 Februar 2009.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Am heutigen Tag hat die NPD Group, der Gfk Chart-Track und Enterbrain bekannt gegeben, welches Spiel sich 2008 weltweit am meisten Verkauft wurde. Der Sieg geht an Nintendo mit ihrem Wii-Spiel "Mario Kart Wii".
    Das Wii-Rennspiel hat sich mehr als 8,94 Millionen Mal im letzten Jahr verkauft und somit die Spiele "Wii-Fit" und "GTA 4" überholt. "Wii-Fit" kam bei den Verkäufen auf 8,31 Millionen Einheiten und das Rockstar-Spiel auf 7,29 Millionen.
    Nintendo konnte von "Super Smash Bros Brawl" für die Wii insgesamt 6,32 Millionen Einheiten verkaufen und landet somit auf dem vierten Platz. Treyarch kommt mit "Call Of Duty: World at War" weltweit auf 5,89 Millionen verkaufte Einheiten und landet auf dem fünften Platz.

    Quelle:shortnews
     
  2. Kalli

    Kalli Kleinste radikale Minderheit

    AW: Konsolen 2008: Das waren die meistverkauften Spiele

    Meine Kinder lieben Mario Kart Wii :)

    Meine Tochter hat schon diverse Sachen alleine dadurch freigeschaltet, dass sie so an die 1000 Rennen gefahren ist.

    Nur online... das ist nix für sie.
    Cheater nimmt sie zu persönlich.......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden