Kleine Kätzchen !!!

wishmaster666

New Member
[Dr.Silver]

Da ich ausversehen scheiße gebaut habe und Unicorns ersten Beitrag gelöscht habe was mir total leid tut. Werde ich es Hier nochmal wieder geben :zwinker

Unicorn verschenkt :wow suuuuuuuuuuppppper süsssssssssee :wow Katzenbaybs. Damit sie nicht getötet werden bei intresse meldet euch bei unicorn

ich bitte euch um verzeihung
:hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail
[Dr.Silver]



Würde gerne eins aufnehmen, aber ich denke, dass meine beiden "alten Herren" (11 & 12) damit zu viel Streß haben würden. Dir gebürt auf jeden Fall Respekt, denn kein Lebewesen hat das Recht, das Leben eines anderen auszulöschen! :super :super :super
 

jke3000

Active Member
hier auf
Original von Unicorn
...dem Hof...
Hof? Habt ihr nen Bauernhof oder wie?

Original von Unicorn
Vor meiner Zeit hier auf dem Hof wurde den Baby's immer schnell das Lebenslicht ausgelöscht,aber ich lasse sowas nicht zu und bis jetzt immer sehr erfolgreich !!!
Von anderen Tieren oder wie?
Und vor deiner Zeit? Das ist aber dann doch schon was her! Find ich gut von dir, dass du das so machst!
"Ein Herz für Tiere" aufm CLW-Board!

So bekommen wir noch en paar Tierfreunde hierhin :zwinker
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Würde gerne eins nehmen aber wir haben schon 3 ! :)

hoffe es meldet sich einer aus der nähe denn wenn sich jemand aus Österreich melden würde weiß ich nicht ob die Katze im Paket den Transport überleben würde! :zwinker :lol :zwinker
 
D

dracula

Guest
Original von mA|tRiX
Würde gerne eins nehmen aber wir haben schon 3 ! :)
Na mit 3 kann ich nicht mithalten, wir haben "nur" zwei. Aber die wären nicht so erpicht darauf, denke ich!! :zwinker :zwinker
 

jke3000

Active Member
Ich würde auch gerne eins nehmen. Aber mit 'nem Hund ist das schlecht.
Der arme Hund... Die Katze würde den doch glatt umbringen! Glaubt ihr nicht? DOCH! Unser "Hund" ist auch nur 20-30cm "hoch"! :zwinker
 

Michi_back

Cannonfodder
Was meinst du was ne Katze wohl mit unserem "Gizmo" machen würde? :lol

gizmo.JPG
 

Unicorn

Active Member
@jke3000

Ja ich lebe auf einem Bauernhof !!!

Lebenslicht ausgelöscht.
Nein nicht von anderen Tieren.Die Bauern sehen das nicht so eng und haben auch einen anderen Bezug zu Tieren als unser eins.

Vor meiner Zeit.
Das ist dann aber schon was her......

Erstmal Dankeschön !!!Aber ich gehe noch nicht am Stock !!! :baeh

Nein ich lebe hier erst seit 9 Jahrenund seit dem vermittel ich die Kätzchen !!!
 

Dr.Silver

Active Member
setzt die doch mal in der Rheinischen Post unter Geschenke da kostet die Anzeige nichts wir hatten auch mal so 12 Katzen Babys und wollte die nicht killen. Haben sie dann in der rheinischen post gesetzt wir hätten bestimmt 100 katzen verschenken können das klappt 100 pro aus eigener erfahrung


@Thema

sry musste einen Beitrag löschen weil er total scheiße war und hab ausversehn den ersten von Unicorn gelöscht es tut mir leid war abgelegt ich hoffe ihr verzeiht mir
 

Unicorn

Active Member
Ich bekomme die Kätzchen schon weg,aber hätte ja sein können das einer von Euch ein Kätzchen möchte!

Toll gemacht Silver...jetzt weiß keiner warum es geht... ;( ;( ;(

Also nochmal....möchte jemand ein Katzenbaby..sehen aus wie kleine leoparden super süss!!!!
 

Dr.Silver

Active Member
tutet mich ja total leid hab es auch probiert wieder gut zu machen guck nach oben :zwinker :zwinker :zwinker
 

Unicorn

Active Member
Okay...ist zwar nicht so schön geschrieben wie mein Beitrag...:ironie ...aber man kann es so lassen !!! :lol :lol :lol

Nun is wieder gut... :super
 
Oben