Kleine Kätzchen !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von wishmaster666, 8 Juli 2003.

1. wishmaster666

wishmaster666 New Member

[Dr.Silver]

Da ich ausversehen scheiße gebaut habe und Unicorns ersten Beitrag gelöscht habe was mir total leid tut. Werde ich es Hier nochmal wieder geben :zwinker

Unicorn verschenkt :wow suuuuuuuuuuppppper süsssssssssee :wow Katzenbaybs. Damit sie nicht getötet werden bei intresse meldet euch bei unicorn

ich bitte euch um verzeihung
    :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail
    [Dr.Silver]

Würde gerne eins aufnehmen, aber ich denke, dass meine beiden "alten Herren" (11 & 12) damit zu viel Streß haben würden. Dir gebürt auf jeden Fall Respekt, denn kein Lebewesen hat das Recht, das Leben eines anderen auszulöschen! :super :super :super

2. jke3000

jke3000 Active Member

hier auf
    Hof? Habt ihr nen Bauernhof oder wie?

Von anderen Tieren oder wie?
    Und vor deiner Zeit? Das ist aber dann doch schon was her! Find ich gut von dir, dass du das so machst!
    "Ein Herz für Tiere" aufm CLW-Board!

So bekommen wir noch en paar Tierfreunde hierhin :zwinker

3. mA|tRiX

mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

Würde gerne eins nehmen aber wir haben schon 3 ! :)

hoffe es meldet sich einer aus der nähe denn wenn sich jemand aus Österreich melden würde weiß ich nicht ob die Katze im Paket den Transport überleben würde! :zwinker :lol :zwinker

4. dracula

dracula Guest

Na mit 3 kann ich nicht mithalten, wir haben "nur" zwei. Aber die wären nicht so erpicht darauf, denke ich!! :zwinker :zwinker

5. jke3000

jke3000 Active Member

Ich würde auch gerne eins nehmen. Aber mit 'nem Hund ist das schlecht.
    Der arme Hund... Die Katze würde den doch glatt umbringen! Glaubt ihr nicht? DOCH! Unser "Hund" ist auch nur 20-30cm "hoch"! :zwinker

6. Michi_back

Michi_back Cannonfodder

Was meinst du was ne Katze wohl mit unserem "Gizmo" machen würde? :lol

7. jke3000

jke3000 Active Member

Dein Gizmo sieht aber auch nicht grade groß aus! :zwinker
    Aber größer, als unsere "Gina"!

8. Michi_back

Michi_back Cannonfodder

Der Gizmo ist ein Chihuahua und hat soooo große Ohren wie der Gizmo aus Gremlins. :lol :bunny

9. Unicorn

Unicorn Active Member

@jke3000

Ja ich lebe auf einem Bauernhof !!!

Lebenslicht ausgelöscht.
    Nein nicht von anderen Tieren.Die Bauern sehen das nicht so eng und haben auch einen anderen Bezug zu Tieren als unser eins.

Vor meiner Zeit.
    Das ist dann aber schon was her......

Erstmal Dankeschön !!!Aber ich gehe noch nicht am Stock !!! :baeh

Nein ich lebe hier erst seit 9 Jahrenund seit dem vermittel ich die Kätzchen !!!

10. Dr.Silver

Dr.Silver Active Member

setzt die doch mal in der Rheinischen Post unter Geschenke da kostet die Anzeige nichts wir hatten auch mal so 12 Katzen Babys und wollte die nicht killen. Haben sie dann in der rheinischen post gesetzt wir hätten bestimmt 100 katzen verschenken können das klappt 100 pro aus eigener erfahrung

@Thema

sry musste einen Beitrag löschen weil er total scheiße war und hab ausversehn den ersten von Unicorn gelöscht es tut mir leid war abgelegt ich hoffe ihr verzeiht mir

11. Unicorn

Unicorn Active Member

Ich bekomme die Kätzchen schon weg,aber hätte ja sein können das einer von Euch ein Kätzchen möchte!

Toll gemacht Silver...jetzt weiß keiner warum es geht... ;( ;( ;(

Also nochmal....möchte jemand ein Katzenbaby..sehen aus wie kleine leoparden super süss!!!!

12. Dr.Silver

Dr.Silver Active Member

tutet mich ja total leid hab es auch probiert wieder gut zu machen guck nach oben :zwinker :zwinker :zwinker

13. Unicorn

Unicorn Active Member

Okay...ist zwar nicht so schön geschrieben wie mein Beitrag...:ironie ...aber man kann es so lassen !!! :lol :lol :lol

Nun is wieder gut... :super

14. Dr.Silver

Dr.Silver Active Member

dann bin ich ja glücklich

15. TS_Garp

TS_Garp Guest

Sehen die ungefähr so aus?

Guckst Du Hier!

16. Unicorn

Unicorn Active Member

Noch niedlicher !!!
    Aber so ähnlich!!!!Einfach nur niedlich und zum knuddeln süss. :]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden