Kiffen

dä Birne

Active Member
@ data
kann gut sein. die preise sind von ort zu ort anders... das billigste wär ja sowieso, sich ein paar hanfpflanzen zu kaufen... 8)

@ rellek
ganz meine meinung :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kiffen?

Also als mega schlimm würd ichs jetzt nicht bezeichnen. :)

Wenn man es übertreibt ist es echt arm aber das ist das gleiche wie mit Alc. Zuviel ist nie gut. :)

Wenn man zum Relaxen mal ne Bong mim bischen Gras pur drin, ist das überhaupt nicht schlimm in meinen Augen. Also ein oder zwei mal im Monat. :)

Ich mach das eigentlich nur noch alle paar Wochen oder Monate mal.:)
 

SeriaL

Benutzer
Kiffen?

Also als mega schlimm würd ichs jetzt nicht bezeichnen. :)

Wenn man es übertreibt ist es echt arm aber das ist das gleiche wie mit Alc. Zuviel ist nie gut. :)

Wenn man zum Relaxen mal ne Bong mim bischen Gras pur drin, ist das überhaupt nicht schlimm in meinen Augen. Also ein oder zwei mal im Monat. :)

Ich mach das eigentlich nur noch alle paar Wochen oder Monate mal.:)



Jo dem Schließe ich mich an
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich kenn alles über diese Droge. :D Man kann sagen ich bin Doktor Dope. *g* Ich hatte sehr viel Zeit zu lesen. ;) Vorallem auf dope. Das is das kewlste. *g*

Hab in meiner Jugend viel zu viel davon gekifft. :) Täglich. Naja. Aber süchtig war ich nie. :) Kann ich mit sicherheit sagen. Konnte ohne probs nichts mehr rauchen. :)

Alkohol ist in meinen Augen wesentlich schlimmer und es wird oft verharmlost.

Wer sich selber unter Kontrolle hat, wird niemals Probleme bekommen. :) So wie ich.

Jeder sagt der süchtig nach dem Zeug ist ist in meinen Augen zu schwach. Man kann alles schaffen wenn man will.
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar...also ich rauch au öfters ma was :D

und...wenn ich mal nen monat nichts rauch...(kam schon 1-2 mal vor.)..hatte ich keine probleme damit

und die zwei links von rellek...das ist übertrieben dargestellt....


okay...stimmt schon...dass wenn man mit 14 kifft...das viel schilmmer ist..als wenn man mit 20 anfängt....

da bekommt man wahrschienlich wirklich nichts mehr auf die reihe...

aber ich in meinem alter hab damit keine probs :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ööööööööhm.

Hab mit 14 angefangen zu kiffen. ;) Hab trotzdem alles hinbekommen.

Bin mitlerweile IT Koordinator Network & Voice in ner ziemlich großen Firma. :)

Man muss nur wissen wann man aufhören muss. ;) Und wie ich oben schon geschrieben habe, kiff ich nur noch alle paar Wochen oder Monate mal. ;)
 

robotangel

mal hier, mal dort
So schlimm ist es nicht. Wird gerade von Leuten die es wirklich noch nie gemacht haben sehr viel schlimmer dar gestellt.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich das alle 3-4 Monate mal mache, wenn mir ein Freund was schenkt, dem sein Pflänzchen wieder nachgewachsen ist ;)
 

kopfschuss

fuck you.
fakt ist, dass immer mehr jugendliche oder auch schon kleine kinder auf drogen kommen bzw. die "dealer" immer mehr auf kleinere kinder zurückgreifen, um sich auch ihr späteres geld zu sichern. kleine kinder sind anfälliger für solche "neuheiten" und werden auch, wenn ihre lage extrem 'missbraucht' wird, schneller anfälliger für süchte und härtere drogen.

schön zu hören, dass dies bei EUCH nicht der fakt ist; aber es ändert nicht die tatsache, dass es viele, meiner meinung nach ZU viele junge "junkies" gibt, die mit gras angefangen und dann bei heroin aufgehört haben.

und gras IST nicht harmlos. nur, weil ihr davon nicht süchtig werdet, ändert es nicht am thc gehalt. und der ist NICHT gesund und auch NICHT in ordnung. genausowenig, wie nikotin oder teer eine gute auswirkung auf die lungen oder alkohol auf die leber hat.

meine meinung.
 

Overlord

Neuer Benutzer
dope ist nicht gefährlich? es macht dich zumindest körperlich kaputt. in meiner freizeit bin ich co-trainer in einem sportclub. da hatten wir schon des öfteren echte talente die sich dann mit drogen alles kaputt gemacht haben. erst kürzkich hatten wir eine diskussion mit einem. er war auch ein echtes talent und g´hatte immer nur ein problem: die kondition. er hat auch geraucht wie ein schlot. plötzlich brachte er gar keine leistung mehr obwohl er es selber wollte. sagte er jedenfalls. dann hat mir einer gesteckt das er neuerdings kifft. und jetzt wird er immer schlechter. und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. scheiß drogen!
 

Synaps

Member
ich habe das auch mal ausprobiert, und saßen in Holland(Enschede) im Coffie Shop. Auf einmal dachte ich,
dass meine Haare brennen.lol.
Habe es seitdem nicht mehr angepackt.
 
Oben