Kiffen

dä Birne

Active Member
tach,

mal so ne frage...
würdet ihr Kiffen als schlimm bezeichnen?? also leuten davon abraten?? oder als gefährlich oder sonstewas halt. ich würde gerne mal drüber sprechen.

mfG
cuXii
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
rauchen - schlimm weil die anderen passiv mitrauchen

kiffen - asozial, dämlich, doof, bescheuert, beschissen, bekloppt u.s.w.
 

dä Birne

Active Member
na hallo...
so schlimm ist das kiffen ja nun auch wieder nicht... kannst mal RevenX fragen, der wird davon immer froh. *lach*
 

TS_Garp

Active Member
Kiffen ansich geht i.O.! Solang es sich natürlich im Rahmen des Normal bewegt. D.h. man nicht den ganzen Tag am kiffen ist. Und gegen einen gepflegten Joint ist doch ansich nichts einzuwenden. :elchkiff:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
1. Moved
2. Ver kifft, hat doch nur geld zu verschenken
3. ok .. raucher auch, aber wesentlich weniger 8)
 

dä Birne

Active Member
@ Grap
meine meinung! :elchkiff:

@ rellek
wir bekommen das ja alles kostenlos. also niX mit geld rausschmeißen. :p
 

TS_Garp

Active Member
nö, nix zutück zum thema. ich will erst die addresse von dem typen, der das gute zeugs verschenkt! :D
 

data

Active Member
dann kannst du mir ja mal die addy geben :D


ernsthaft: kiffen is sowas von bescheuert! ich kenne genug leute, die der lebende beweis dafür sind...hängen den ganzen tag nur noch rum und machen einen auf depri und sind erst wieder 'normal' wenn sie ihr thc intus haben.

@ TS_Garp: bei den meisten hats mit 'einem gepflegten' joint angefangen...irgendwann gings dann nicht mehr ohne und letztendlich hat auch das thc nicht mehr gerreicht und musste xts weichen...
 

TS_Garp

Active Member
wenn ich einmal die woche nen joint rauche tue ich mir nicht wirklich was schlimmes an. thc ist keine einstiegsdroge wie immer wieder gerne behauptet wird. wer mehr und vorallem härteres braucht hat von haus aus schon ein mächtiges problem.
 

data

Active Member
Du musst mit der Zeit aber auch beim THC die Konzentration erhöhen, um noch Wirkung zu erzielen. Irgendwann is dann aber das Maximum des ( bezahlbaren ) Wirkstoffes erreicht und du 'musst' zu härterem greifen...
 

arsch

*InDerHoseWohn*
Original von data
bei den meisten hats mit 'einem gepflegten' joint angefangen...irgendwann gings dann nicht mehr ohne und letztendlich hat auch das thc nicht mehr gerreicht und musste xts weichen...
Öhm, trinkst du (manchmal) bier? bist du alkoholabhängig?

--> Kifft der TS_Garp (manchmal)? Ist er deshalb abhängig, bzw. nicht zu ertragen?

siehst du parallelen?
 

data

Active Member
Wenn ich das richtig sehe, dann kifft man um sich gut zu fühlen, ja? So und nun stell dir mal vor du fühlst dich wieder schlecht, weil du Stress mit Ellis&Co. hattest und willst umbedingt wieder gut drauf sein - was machst du? Genau - du drehst dir nen Joint und bist glücklich ( nachdem du ihn geraucht hast ;) ). Dummerweise hält die Wirkung ja nicht ewig und eh du dich versiehst bist du wieder unten angekommen. Aber es war doch gerade so schön, also was soll - du rauchst noch einen und noch einen,... . Frage: bist du dann süchtig?
noch ne Frage: Kann TS_Garp einfach sagen ( und natürlich auch machen ) ' Ich hör' jetzt auf mit kiffen, niewieder THC, nie wieder Gras!' ?
 

data

Active Member
@ rellek: Das war ein Beispiel...Er kann genausogut Stress mit seiner Frau / Lebensgefährtin haben... :rolleyes:
 

arsch

*InDerHoseWohn*
isn Sinnloses beispiel ... wenn ich das Geld hätte (nein, ich kenne cuXii's Dealer nicht!), und kiffen würde, tät ich das spät abends machen - dann hab ich frühestens am nächsten tag stress ... und dann halt wieder abends, oder es was so schrecklich, dass ich es sein lasse :rolleyes:
 
Oben