Kelly Osbourne möchte unbekleidet für den "Playboy" posieren

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Borg, 10 Januar 2007.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Kelly Osbourne will unbekleidet für den "Playboy" posieren. Sie möchte, dass ihr Bild auf dem Poster in der Heftmitte abgedruckt wird.
    Allerdings sollten vorher noch einige Veränderungen an dem Foto vorgenommen werden, um sie in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, so Kelly.
    "Ich würde mich völlig nackt ausziehen, aber meine Brüste müssten mit Airbrush bearbeitet werden", führt die "Shut Up"-Sängerin weiter aus.

    Quelle:shortnews
     
  2. teddy

    teddy /~ Haitian Star ~\

    wer will denn sowas sehen?
    +würg+
     
  3. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Genau das hab ich mir auch gedacht als ich den Titel gelesen hab : >
     
  4. Wild Women

    Wild Women Erfahrener Benutzer

    Boh,nee die will doch echt keiner nackig sehen.Nicht mal angezogen.
    Für soviel Geld sollten die sich echt jemanden anderen suchen.
    Die sollten mich mal fragen........ich bin jung und brauche das Geld......grins.;)
     
  5. BIGMON

    BIGMON 24/7

    *kotz*

    die häßliche alte??? wääh...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden