Kategorien für die Galerie

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi,

ich bin grad dabei eine Gallerie zu installieren.

Es wäre daher recht nett, wenn ihr euch ein paar sinnvolle Kategorien ausdenken könntet :)

Danke...
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Erstmal *RESPEKT* @ rellek, wie schnell Du unsere Wünsche hier umsetzt! DANKE! :yo

Also die von mA|tRiX halte ich schon für recht sinnvoll! :yes:

Sonst wäre ich vielleicht noch für "Funny" und "Wallpaper".

Im LB hatten wir glaube ich nur 2 Oberkategorien: Mitglieder Bilder und Sonstige Bilder Da müsste man mal schauen. Ich mach mir dazu auch noch ma nen Kopf...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Gut, dann mach ich die 3 Kategorien gleich mal.

PS: Ist ja auch schon die 3. Galerie, die ich hier eingebaut habe - nur die 2 anderen waren nicht so toll :D
 
Oben