karnevalszeit! Wie steht ihr dazu?!

E

erdnuss

Guest
war dieses jahr doch mal auf ner "karneval veranstaltung" war ganz lustig..
ich finds eigentlich ganz schön, weil man dann auch mal die leute sieht, die man eher selten zu sehen bekommt!

:D
 

kopfschuss

fuck you.
Halte nichts von belanglosem Besaufen, nur weil einige meinen, an irgendwelchen Tagen mal ihre "Narrenzeit" zu haben, durch Straßen und Gassen zu laufen, irgendwas rumzugröhlen, irgendwelche Musik zu hören, die sich jeeeeeeeeeeeeeedes Jahr wiederholt und sich an irgendwelchem belanglosem Mist erfreuen.

Neee, das kann ich die restlichen Tage auch so machen.
Also mein persönliches "No" zu Karneval. Wer's mag, bitte, ich find's unnötig ^^.
 

Haarschnitt

Benutzer
"Mainz bleibt Mainz, wie es stinkt und kracht"

Jeder, wie er es mag, doch leider nix für mich.

Ist so ein Lustigsein nach Termin.
 
Oben