Kaffee, Tee oder Cappuccino?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich spendier mal ne runde! :)

Kaffee für euch und Cappuccino! :)

Cappuccino.GIF


kaffee.jpg


kaffee.jpg


Lecker Tee! :D

bild.jpg


Ich gönn mir dann mal ne Tasse leckeren Tee! :)

Vielleicht besorgt ja jemand noch ein Stück Kuchen oder 2 ! ;)
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
@ma|trix Da ich heute früh Feierabend habe , spendier zu deinem Tee,Cappuccino und Kaffee lecker Kuchen :super

kuchen.JPG

kuchen.jpg

bild-kuchen.jpg


So ich wünsch euch guten Hunger und lasst es euch schmecken :zwinker Ich will nur hoffen das man den Kuchen auch sehen kann :rolleyes:
 
G

-=geto=-

Guest
Da ich heute noch zuhause bin und ihr schon Arbeiten muesst biete ich euch Kuchen an. Greift zu!!! :D

Sf-Kuchen.jpg


Es ist genug da ihr muesst euch nicht streiten!!! 8)
 

DaffyDope

Viva la revolución
mmmhh danke ihr 2 ! ich nehm mir mal nen leckeren tee und der schokokuchen sieht lecker aus.

denn ma Mahlzeit! :D *g*




-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmmmmm! Lecker!

Ich koste dann mal von jedem etwas! :) :D Naja! Hab bestimmt nachher Bauchschmerzen aber was solls! ;) :D

Danke! *mampfmampf*

Großartige stärkung! :) *teeschlürf* :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
*mampf* *schlürf* *mampf* *mitvollenmundrede* wusstet ihr das die in England erdbeertorte mit mayonaise ab und zu essen???
*krümelausversehenspuck*



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
*krümelinsaugebekomm* *aua* :lol

*mir noch ein stück hol* *mampf* :)

*teeschlürf*

Erdbeertorte mit Mayonaise??? :kotz Oh gott!
 

DaffyDope

Viva la revolución
oh tut mir leid *gg*

*mampfweiter*

yo Erdbeertorte mit Mayonaise, das is echt pervers! bääh! die essen auch Pommes mit essigsoße oda so *schauder*

nunja, Engländer *ggg*

*neuesstückkuchenhem*

-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Voll die Inselaffen! :lol

Igitt! Das ist einfach nur wiederlich! *schauder*

*nocheinstückkuchenhol* *mampf* *dickenbauchbekomm* :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
nunja ich mein, Ich ess und Trink auch sachen wo mich schonwelche gefragt haben ob ich keine geshcmacksnerven hab, aba ich find meien sachen hamma :lol :D

beispiel:

Bier und Baileys

oder Käsebrot mit meerrettich, und scharfen senf
oder Käsebrot mit Scharfen Senf und Tabasco :D

*nichtsmheressenkann* *vollbin* *malnenkaffeenehm* *schlürf*



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also Käse mit Tabasco und Senf schmeckt HAMMER GEIL! Uhhhhhhh! Ich steh voll auf scharfe sachen!

Viele Leute meinen auch zu mir ich hätte bald keinen Magen mehr weil ich ihn mir wegätze! :D

Das was ich würze für mich, das isst keiner freiwillig! :) Das brennt sogar Löcher in den Tisch! :lol :super

Scharfes Ruled! :)

*Teenehmundabwartebisallesgerutschtist*
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich liebe dich matrix! ich ess auch so scharf das es kaum ein anderer isst. Lass mal im februar rezepte austauschen oda so :D

Haste das mit dem käse und tabasco von mir, oda war das auch sone erfindung von dir, wie bei mir so spontan "bock auf hamma geil scharf"

Meien mutter macht z.B. nudeln, wo sie sich alles verbrennt und ich nicham merk das es scharf is :D :D

Ich ess eigentlich NUR scharf, hamma geil!



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :D

Normal! Ich hab letztens Roladen gekocht und fett Pfeffer drauf!

Alle haben gesagt das sei viel viel zu scharf und denen liefen die Tränen und ich hab mir noch mal ne fette ladung Pfeffer draufgeknallt! :lol

Das mit dem Brot hab ich gemacht als ich mir einen Geraucht hatte! Da fällt einem sowieso immer sowas ein! :super :]

Ich glaub ich mach mir nachher erstmal irgendwas geil scharfes zu essen! :D :super

Klar, können wir machen mit Rezepte! Ich koch sowieso sehr gerne, wenn ich mal die Zeit finde! :)

Kochen Ruled!

*stückkuchennehm* *Teedazuschlürf* Mann der Kuchen ist aber wirklich lecker! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
naja ich koch nur wenns notwendig is! mir dauert ne tütensuppe ja schon zulange *ggg*

wenn ich gleich mal aufzähle was meine mutter mal in nudelsoße gepackt hat, da werden einige umkippen:

tabasco, getrockene kleine rote chilis (extrem scharf, selbst für mich), ChiliSoße vom Chinesen (da is kein zucka drinne, alles pures mark)

aba sie hat nich genug reingetan :motz

naja, ey ich habs matrix, lass mal zusammen kochen bei naggo's pardy, ich kanns schon sehen, alles voll am heulen usw. und wir am locka essen :D :D


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau! Das machen wir!

Sagen wir dem bescheid das wir Essen machen! Das wird ein spaß!

Muahahahahaha!

*heul* *auauauaua* *das ist viel zu scharf* *iehhh* *Ich glaub meine zunge ist nicht mehr da*

:lol :lol :lol :lol :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
:lol :lol :lol !!!!

Herrlich! *ggg* Dann mal fotos machen und hier posten *fg* :D

die können da eh nich mehr reden *flüster* *hilfe, scharf! mama!* *ggg*

man man man, ich kann mal gucken was ich so an schnieken und gediegenen rezepten da hab, da fliegt glatt deren hütten wech :D


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hab ein Mexikanisches Kochbuch! :D Kann ich mitbringen!

Der Nakko muss halt nur für die Zutaten sorgen! :)

*mireinstückkuchennehm* *Baldplatzich* :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich brauch kein Kochbuch! ich nehm vorhandene rezepte und mach die einfach nur scharf, statt süß oda so :D

aba wieso nich, bin zwar zu faul zum kochen aba egal *gggg*


*nichtmehrkann* *nixmehrtrinkundess* *gg*



-DD-
 
Oben