Kaffee, Tee oder Cappuccino?

Michi_back

Cannonfodder
Ohhhhh, hab mir schon lang keins mehr genommen.

*StückKirschstreuselnehm* *reibeiß*

Mhhhhhhhhhhm, lecker! *anderenaucheinsanbiet*
 

DaffyDope

Viva la revolución
was solln ich sagen? muss imma nachmittag wörken auch wenns 40grad in der scheiss karre sind, die hat nämlich nur fenster *gg* und hinten auf der lade fläche ne kühlugn aba im fahrer haus nich ...voll fürn sack! :motz

aba ok *kucheness* *teeschlüürrf* aaahhh
echt guter streuselkuchen *g*




-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
Dienstag bis Freitag - 15:20 (bin ich meistens da) bis 19 uhr ... aba wenn ich, wie so oft *g* mal voll kein bock hab fahr ich schonma etwas zügiger und sabbel nich rum sondan mach alles zakcig das ich 30min eher feierabend hab :D so wie die letzten tage *gg*


denn die karre steht im hof udn bei geilem wetta ...naja 5min udn sidn 40grad in der karre..in der fharer kabine :( voll der scheiss is eh ne schrottkarre! hinten die türen ..also nicht die an der seite ... die muss man abschließen wei ldie sonst aufgehen können, sidn kaputt.

Lenkstange is schonam gebrochen udn alles.. aba neee chef hat ja kein geld. ..neee er doch nich ...näää läuft auch so kaka der laden ... pfff !!! *g*



_DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol :lol

Aber lange arbeiten tust du ja nich! :D :D

Ich sitz hier 7,5 std.! :(

Naja! Jetzt noch 4,5! :( :kotz

Ich brauch Weeeeeeeeeeeeeekend! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
ne lange nich, aba mach du mal son fuck mit! STRESS pur, wenn die küche trödelt, darf ich die verpsätung wieda ausbügeln und alle meckern mich an wieso ICH zuspät komm.
Denn ich mach ja auch so wenig .. ich mach inventur jedentag, ware ein und aus laden, müll wegfetzen, papier wegbringen, abwaschen, abtrocknen .... vom chef zulaban lassen, wie ich das doch besser machen solle *gg* Das ist so gesehen nicht lange, ... aba ich sag dir ... STRESS pur, bin jedesmal nach diesen 3 bis 3,5 stunden derbe kaputt wenn ich zuhaus bin! volkl der kack!!!



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ok da hast du wohl recht!

Stress hab ich auf der Arbeit im mom üüüüüüüüüüberhaupt keinen!:) :super

Armer Kerl!

*Kuchenstück nehm* :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
weisst du, das problem ist *teenehmundschlüüürrrrff* *aaahhh* gestenr war der andere fahrer so lieb udn hat hinten bei den kaputten türen ne kiste apfelsaft seteh nalssen für ne filiale..da die türen aba putt sind guck ich da nie nach weil ich nei wat da rei nftez ..is zu dangerous *g* yo küche hat auch vergessen mir das zu sagen ..was war? ich will feierabend machen ... "du, die -II- ruft an, die -III- will ihren apfelsaft den hat sie aba nic hbekommen ..weists du da was" ... - "öh? ne aba ich guck ma" ...tadaaaa die blöde kjiste war im wagen ...man wat war ich gut drauf ..zumal die filile am popo der welt is von der zentrale .... ARGH! hätte 45min früha feierabend mahcne können ..so wurdens nur 20 *g*
*mitvollemmundsprech* *teeschlürf*


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Na das ist natürlich totaler Käse! :(

Aber hattest ja trotzdem 20 minuten eher feierabend! :) :super :super :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
ja gutr 15min schaff ich ejdesmal! 30min auch ma gern aba gester 45min wär zu schön gewesen wiel ich kaputt war *gg* war vorher ja noch in Hannover hab meien nbruda hinegfahren musste ja derbe beeilen um pünktlich zur arbeit zu kommen *gg*

*schokokuchennehm* *krümel* hoppla der schöne teppich *schokoschmilztundverdrecktdenteppich* hmmm *wegrenn* *gg*



_DD-
 
Oben