Kaffee, Tee oder Cappuccino?

*Suse*

Sonnenblume
Ich hätte jetzt gerne en richtigen Latte Macciato mit nem Keks und kein versäuertes Gesöff wie am Mittwoch.

Da hat der Typ in der Eisdiele erst mal gemeint, eh die Milch hab ich frisch aufgemacht und dann sich noch nicht mal entschuldigt. Der 2. schmeckte naja ,war eher Milchkaffee udn hatte keinen Keks und für so was wollte der dann 2 Euro haben! :motz
 

Synaps

Member
Ich mag nur Schwarzen Tee.

Ich muß aber dazusagen,dass ich noch nie Cappuccino und der gleichen probiert habe.

@Suse

bitte schön,bekommste von mir einen ;)

200px-Butterkeks.jpg
 

*Suse*

Sonnenblume
Danke Synaps ,für den Keks :knuddel


Ich trinke gerade Tee, der da heißt Sommernachtstraum irgendwas mit Pfirsisch, vielleicht bekomme ich ja so warme Füße!
 

robotangel

mal hier, mal dort
WTF ICH BRAUCHE STOFF X(
Uargh *zumtierwerd* *werwolfbin* *knurr* *sichberuhig* *normalwerd*

Puh... Also die Erfahrung sollte man mal gemacht haben......
 
Oben