Kaffee, Tee oder Cappuccino?

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von mA|tRiX, 6 Januar 2003.

  1. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ich spendier mal ne runde! :)

    Kaffee für euch und Cappuccino! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lecker Tee! :D

    [​IMG]

    Ich gönn mir dann mal ne Tasse leckeren Tee! :)

    Vielleicht besorgt ja jemand noch ein Stück Kuchen oder 2 ! ;)
     
  2. Gott´Krom

    Gott´Krom The Excellence of Execution

    @ma|trix Da ich heute früh Feierabend habe , spendier zu deinem Tee,Cappuccino und Kaffee lecker Kuchen :super

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ich wünsch euch guten Hunger und lasst es euch schmecken :zwinker Ich will nur hoffen das man den Kuchen auch sehen kann :rolleyes:
     
  3. -=geto=-

    -=geto=- Guest

    Da ich heute noch zuhause bin und ihr schon Arbeiten muesst biete ich euch Kuchen an. Greift zu!!! :D

    [​IMG]

    Es ist genug da ihr muesst euch nicht streiten!!! 8)
     
  4. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    mmmhh danke ihr 2 ! ich nehm mir mal nen leckeren tee und der schokokuchen sieht lecker aus.

    denn ma Mahlzeit! :D *g*




    -DD-
     
  5. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Hmmmmmm! Lecker!

    Ich koste dann mal von jedem etwas! :) :D Naja! Hab bestimmt nachher Bauchschmerzen aber was solls! ;) :D

    Danke! *mampfmampf*

    Großartige stärkung! :) *teeschlürf* :)
     
  6. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    *mampf* *schlürf* *mampf* *mitvollenmundrede* wusstet ihr das die in England erdbeertorte mit mayonaise ab und zu essen???
    *krümelausversehenspuck*



    -DD-
     
  7. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    mhhhm, lecker *Michizugreif*

    Ich nehme einen Kaffee dazu *mömpf* :D
     
  8. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    *krümelinsaugebekomm* *aua* :lol

    *mir noch ein stück hol* *mampf* :)

    *teeschlürf*

    Erdbeertorte mit Mayonaise??? :kotz Oh gott!
     
  9. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    oh tut mir leid *gg*

    *mampfweiter*

    yo Erdbeertorte mit Mayonaise, das is echt pervers! bääh! die essen auch Pommes mit essigsoße oda so *schauder*

    nunja, Engländer *ggg*

    *neuesstückkuchenhem*

    -DD-
     
  10. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Voll die Inselaffen! :lol

    Igitt! Das ist einfach nur wiederlich! *schauder*

    *nocheinstückkuchenhol* *mampf* *dickenbauchbekomm* :D
     
  11. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    nunja ich mein, Ich ess und Trink auch sachen wo mich schonwelche gefragt haben ob ich keine geshcmacksnerven hab, aba ich find meien sachen hamma :lol :D

    beispiel:

    Bier und Baileys

    oder Käsebrot mit meerrettich, und scharfen senf
    oder Käsebrot mit Scharfen Senf und Tabasco :D

    *nichtsmheressenkann* *vollbin* *malnenkaffeenehm* *schlürf*



    -DD-
     
  12. Gott´Krom

    Gott´Krom The Excellence of Execution

    Es scheint euch ja zu schmecken :D WAS :]
     
  13. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Also Käse mit Tabasco und Senf schmeckt HAMMER GEIL! Uhhhhhhh! Ich steh voll auf scharfe sachen!

    Viele Leute meinen auch zu mir ich hätte bald keinen Magen mehr weil ich ihn mir wegätze! :D

    Das was ich würze für mich, das isst keiner freiwillig! :) Das brennt sogar Löcher in den Tisch! :lol :super

    Scharfes Ruled! :)

    *Teenehmundabwartebisallesgerutschtist*
     
  14. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Ich liebe dich matrix! ich ess auch so scharf das es kaum ein anderer isst. Lass mal im februar rezepte austauschen oda so :D

    Haste das mit dem käse und tabasco von mir, oda war das auch sone erfindung von dir, wie bei mir so spontan "bock auf hamma geil scharf"

    Meien mutter macht z.B. nudeln, wo sie sich alles verbrennt und ich nicham merk das es scharf is :D :D

    Ich ess eigentlich NUR scharf, hamma geil!



    -DD-
     
  15. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    :super :D

    Normal! Ich hab letztens Roladen gekocht und fett Pfeffer drauf!

    Alle haben gesagt das sei viel viel zu scharf und denen liefen die Tränen und ich hab mir noch mal ne fette ladung Pfeffer draufgeknallt! :lol

    Das mit dem Brot hab ich gemacht als ich mir einen Geraucht hatte! Da fällt einem sowieso immer sowas ein! :super :]

    Ich glaub ich mach mir nachher erstmal irgendwas geil scharfes zu essen! :D :super

    Klar, können wir machen mit Rezepte! Ich koch sowieso sehr gerne, wenn ich mal die Zeit finde! :)

    Kochen Ruled!

    *stückkuchennehm* *Teedazuschlürf* Mann der Kuchen ist aber wirklich lecker! :)
     
  16. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    naja ich koch nur wenns notwendig is! mir dauert ne tütensuppe ja schon zulange *ggg*

    wenn ich gleich mal aufzähle was meine mutter mal in nudelsoße gepackt hat, da werden einige umkippen:

    tabasco, getrockene kleine rote chilis (extrem scharf, selbst für mich), ChiliSoße vom Chinesen (da is kein zucka drinne, alles pures mark)

    aba sie hat nich genug reingetan :motz

    naja, ey ich habs matrix, lass mal zusammen kochen bei naggo's pardy, ich kanns schon sehen, alles voll am heulen usw. und wir am locka essen :D :D


    -DD-
     
  17. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Jau! Das machen wir!

    Sagen wir dem bescheid das wir Essen machen! Das wird ein spaß!

    Muahahahahaha!

    *heul* *auauauaua* *das ist viel zu scharf* *iehhh* *Ich glaub meine zunge ist nicht mehr da*

    :lol :lol :lol :lol :lol
     
  18. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    :lol :lol :lol !!!!

    Herrlich! *ggg* Dann mal fotos machen und hier posten *fg* :D

    die können da eh nich mehr reden *flüster* *hilfe, scharf! mama!* *ggg*

    man man man, ich kann mal gucken was ich so an schnieken und gediegenen rezepten da hab, da fliegt glatt deren hütten wech :D


    -DD-
     
  19. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ich hab ein Mexikanisches Kochbuch! :D Kann ich mitbringen!

    Der Nakko muss halt nur für die Zutaten sorgen! :)

    *mireinstückkuchennehm* *Baldplatzich* :D
     
  20. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    Ich brauch kein Kochbuch! ich nehm vorhandene rezepte und mach die einfach nur scharf, statt süß oda so :D

    aba wieso nich, bin zwar zu faul zum kochen aba egal *gggg*


    *nichtmehrkann* *nixmehrtrinkundess* *gg*



    -DD-
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden