Jetzt knuddeln wir...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Moin Folks! :wink:

Vielleicht habt Ihr es schon bemerkt, vielleicht auch nicht! In jedem Thread und in jedem User-Profil gibt es nun die Möglichkeit, einen User zu knuddeln! ;D

Wir wollen damit gewiss nicht eine Art "schwule Demonstration" (CSD) beschwören :D, wir wollen damit unsere harmonische und freundliche Community untermauern. ;)

Unsere Herzen können wir bislang jeweils nur an EINEN User verschenken, jetzt haben wir dazu noch die Möglichkeit, verschiedene User zu knuddeln! :) Das kann man machen, weil man jemanden besonders sympathisch findet, oder weil man jemandem für seine Hilfe besonders dankbar ist, oder oder oder, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, jemandem seinen Dank zu erweisen...

Das Ganze funktioniert so:

Das Laber Board Team ist dazu angehalten, seine Knuddel-Punkte an andere User zu verteilen (jedes Teammitglied hat 20 Punkte). Jeder Geknuddelte hat dann einen Punkt, und kann diesen an einen neuen User vergeben. So entsteht dann (hoffentlich) irgendwann eine Art Kettenreaktion, und irgendwann haben sich ALLE lieb... :love10: :D

In dem Profil eines User kann man sehen, wie oft dieser geknuddelt wurde, und von wem (<- Link). Außerdem kann man den User in seinem Profil selbst knuddel. Das Knuddeln ist ebenfalls in jedem Beitrag möglich (<- wieda LINK)!

Ich hoffe, das Ganze kommt einigermaßen gut an, und bringt uns Freude! Ich finds irgendwie Klasse, und werd gleich ma drauf los knuddeln... ;D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
oooch das ist sooo süß von dir Kalli, wirst direkt zurück geknuddelt.
Komm her :love3:

:lol:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Hey immer nach der Reihe hier

Haaach ihr beiden Schnuckies seid aber 2 ganz süße ;D


edit: da reicht mir Knuddeln schon fast gar nicht mehr
kommt her hier

:love10:


:lol:
 
Oben