..::[ Jetzt bin ich da! ]::..

G

Guardian

Guest
Guten Abend!

Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Also ich komme aus Sachsen-Anhalt, bin Baujahr 1967 und Baureihe Dreibein.
Ich bin notorischer Dauer-User (Flat) und beschäftige mich mit so ziemlich allem was mit PC`s und Internet zu tun hat. Ich freue mich schon darauf mein Wissen hier verbreiten und noch erweitern zu können.

In diesem Sinne, auf eine freundliche nette Zeit mit Euch!
 

DaffyDope

Viva la revolución
Herzlich Willkommen zu den tagesthemen

Guten Abend!

CLW: Wie heute bekannt wurde wird Cookie als neuer user gefeiert. :lol


willkommen udn viel spaß hier :D



-DD-
 
G

Guardian

Guest
hi community! ---> it's time to reboot............

ich habe einige zeit mit mir selber zu tun gehabt, unfall; krankheit; trallala.
nun bin ich wieder da und werde mich wieder am leben hier beteiligen.
weiterhin eine schöne zeit. :super

[edit] mA|tRiX hat meinen benutzernamen geändert (hat keine besonderen gründe). Guardian bedeutet soviel wie Hüter; Beschützer oder auch Aufpasser.
 
V

Voegi

Guest
auch von mir herzlich willkommen am board :lupeviel spass :lol :super :super :super
 
G

Guardian

Guest
...hehe, dank euch allen für das herzlich welcome back.
Ich werde mich jetzt (so wie es die zeit erlaubt) wieder aktiv beteiligen.

...wort!
daumdrueck.gif
 
Oben