Jen's Drawings

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jen, 17 September 2006.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ja, absolut...
     
  2. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

  3. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    siehste, du kannst uns glauben! :D
     
  4. Jen

    Jen Picasso II

    Und hier mal noch ein farbiges Bild... *ggg*
     

    Anhänge:

    • Pisa.jpg
      Pisa.jpg
      Dateigröße:
      166,9 KB
      Aufrufe:
      37
  5. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    cool, die figuren kenn ich sogar :D

    wie immer ein klasse bild! :yes:
     
  6. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    hammergeil!
     
  7. Jen

    Jen Picasso II

    jap, die figuren sind aus gravitation (der mit den rosa haaren), dann der ganz vorne ist keitaro von Love Hina, der erste am Pisaturm ist aus Chobits, das Mädel mit den lila Haaren ist Lila aus Najica und der lüstern schauende typ ist Kintaro aus Golden Boy, falls euch das was sagt!! ^.^v
     
  8. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    mal wieder was neues:

    " Lebende Leinwand " :D
     

    Anhänge:

    • arm2.jpg
      arm2.jpg
      Dateigröße:
      131,9 KB
      Aufrufe:
      14
  9. dereine

    dereine Super-Moderator

    wie lang brauchst du den so für ein Bild?
     
  10. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    sie braucht eine deutschstunde wenn unser lehrer scheiße quatscht! :D
     
  11. Jen

    Jen Picasso II

    stimmt, wenn der nicht hinschaut ist das schnell gemacht XDDD
    meinen hefter müsste man mal sehen *ggg* --> bildergalerie
     
  12. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    *ggg*
    muss man echt mal gesehen haben, das sieht geil aus! xDDD
     
  13. Jen

    Jen Picasso II

    Huhuu!! ^^ So da ich hier lange kein Bild mehr reingestellt hab, hab ich heut mal ein neues angefertigt!! nur ein kleines mit Bleistift... *ggg*
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      733,7 KB
      Aufrufe:
      9
  14. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Junge, Junge, Junge... Respekt... :)
     
  15. Jen

    Jen Picasso II

    danke, is aber nix großes... ^^
     
  16. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    das sagt sie immerund dann gibts ne eins in kunst!! :D
     
  17. Jen

    Jen Picasso II

    So, um vielleicht hier nicht immer nur Skizzen reinzustellen, hab ich beschlossen meinen (Zeichnungen) und Iljanas (geniale Geschichte) Dojinshi (jap.: Kurzmanga) hier öffentlich zu machen.
    Bitte sagt mir, wenn ihr irgendwas nicht in Ordnung findet!! Kritik hilft um besser zu werden!! :yes:

    Das Dojnshi umfasst nur den Anfang einer Geschichte (8 Seiten) und wird vielleicht auch noch fortgeführt. Leider kostet dies, durch die Vorzeichnungen, das Konturieren, die Arbeit am PC und die Rasterung (Schatteneffekte) viel Zeit.
    Inhalt: Es geht um ein Mädchen, die von ihren Freund verlassen wurde... Durch eine Ablenkung am Steuer ihres Autos wird sie in einen Unfall verwickelt und gelangt in eine fremde Welt, wo man sie scheinbar schon erwartet...
    Den weitern Inhalt muss ich mit Iljana absprechen. ;)
    Ich hoffe wir können ihn fortführen!! ^-^
     

    Anhänge:

  18. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Was sagt man dazu? Einfach potthässlich...
     
  19. Jen

    Jen Picasso II

    ich hab nix gegen kritik, aber könntest du mir bitte sagen was falsch ist... sonst kann ich nichts damit anfangen!! ^_^''

    oder war das nur ironie???? ?( weil dir die letzte skizze ja scheinbar gefallen hatte.... -->
     
  20. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Ironie, keine Sorge ;)

    Ich dachte eigentlich das wäre ziemlich klar ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden