Jen's Drawings

Jen

Picasso II
jap, die figuren sind aus gravitation (der mit den rosa haaren), dann der ganz vorne ist keitaro von Love Hina, der erste am Pisaturm ist aus Chobits, das Mädel mit den lila Haaren ist Lila aus Najica und der lüstern schauende typ ist Kintaro aus Golden Boy, falls euch das was sagt!! ^.^v
 

Jen

Picasso II
stimmt, wenn der nicht hinschaut ist das schnell gemacht XDDD
meinen hefter müsste man mal sehen *ggg* --> bildergalerie
 

Jen

Picasso II
Huhuu!! ^^ So da ich hier lange kein Bild mehr reingestellt hab, hab ich heut mal ein neues angefertigt!! nur ein kleines mit Bleistift... *ggg*
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    733,7 KB · Aufrufe: 9

Jen

Picasso II
So, um vielleicht hier nicht immer nur Skizzen reinzustellen, hab ich beschlossen meinen (Zeichnungen) und Iljanas (geniale Geschichte) Dojinshi (jap.: Kurzmanga) hier öffentlich zu machen.
Bitte sagt mir, wenn ihr irgendwas nicht in Ordnung findet!! Kritik hilft um besser zu werden!! :yes:

Das Dojnshi umfasst nur den Anfang einer Geschichte (8 Seiten) und wird vielleicht auch noch fortgeführt. Leider kostet dies, durch die Vorzeichnungen, das Konturieren, die Arbeit am PC und die Rasterung (Schatteneffekte) viel Zeit.
Inhalt: Es geht um ein Mädchen, die von ihren Freund verlassen wurde... Durch eine Ablenkung am Steuer ihres Autos wird sie in einen Unfall verwickelt und gelangt in eine fremde Welt, wo man sie scheinbar schon erwartet...
Den weitern Inhalt muss ich mit Iljana absprechen. ;)
Ich hoffe wir können ihn fortführen!! ^-^
 

Anhänge

  • Save my Soul Titelbild.jpg
    Save my Soul Titelbild.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 4
  • Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    185 KB · Aufrufe: 5
  • Seite 2.jpg
    Seite 2.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 3
  • Seite 3.jpg
    Seite 3.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 3
  • Seite 4.jpg
    Seite 4.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 2
  • Seite 5.jpg
    Seite 5.jpg
    175 KB · Aufrufe: 2
  • Seite 6.jpg
    Seite 6.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 0
  • Seite 7.jpg
    Seite 7.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 2
Oben