Jen's Drawings

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jen, 17 September 2006.

  1. Jen

    Jen Picasso II

    Aufgrund der Nachfrage von einigen, wollte ich jetzt wirklich mal diesen Thread eröffnen. ^.^ Hier möchte ich gern mal mein Hobby vorstellen: Zeichnen. *ggg* Angefangen hab ich damit eigentlich schon im Kindergarten, xDDD aber „Zeichnung“ konnte man das damals noch nicht nennen. *ggg* Wie man sieht mag ich Anime/Manga-Figuren und zeichne auch weitestgehend nur so was… ^-^ Hier nur mal ein paar kleinere Zeichnungen und Skizzen für den Anfang… Wenn ihr wollt, kann ich auch noch mehr reinstellen. ^^
     

    Anhänge:

  2. hachie1

    hachie1 Active Member

    ich fühl mich schlecht, ich kann nicht mal richtige strich-männchen malen und dann sowas :(

    :D
     
  3. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    *sich hachie nickend anschließt* :yes:

    und das sind "nur Skizzen" xDDDDDDDDDDDDDD
     
  4. Alex

    Alex Neuer Benutzer

    @ hachie: Ich sehe mir sowas schon seit der 1. Klasse an!! *ggg* Es ist immer schlimmer (besser) geworden!! :D
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Meinst du jetzt die Zeichnungen oder das Maß an Selbstkritik, mit der Jen ihre Zeichnungen schlecht zu reden versucht?


    Ich finde die Zeichnungen auch sehr sehr schön... (und freue mich gleichzeitig, kein Kunst mehr zu haben *G+ ich kann nämlich überhaupt nicht zeichnen)
     
  6. hachie1

    hachie1 Active Member

    mensch rellek, ich kann doch auch nicht zeichnen, trotzdem habe ich kunst. da lass ich mich halt von der lehrerin anmeckern: sie machen das falsch, das musst du so machen.

    @alex: ich habe ja auch so sletsame wesen in meinem wirtschaftsbuch. :yes:
     
  7. Alex

    Alex Neuer Benutzer

    @ rellek:
    1. selbstkritik wird von Jahr zu Jahr schlimmer
    2. zeichnungen werden immer besser
    --> WI(E)DERSPRUCH :D
     
  8. hachie1

    hachie1 Active Member

    ich bin auch immer sehr selbstkritisch, allerdings auch stimmen meine aussagen auch.
     
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Gut @ Alex, dann bin ich ja beruhigt

    Hachie, ja, ich habe mich dann zur Musik geflüchtet (genau wie tsett)
     
  10. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    1. WOOOOOOOOOOOOW
    2. WOOOOOOOOOOOOW - Alex schreibt ja ma was :D
    3. nochma WOOOOOOOOOOOOOW - Jenny kann einfach nur GODLIKE zeichnen!
     
  11. hachie1

    hachie1 Active Member

    ich hätte mich auch zur musik flüchten sollen, da gibt es nur ein problem: ich kann gar nicht singen, aber ich singe jeden tag
     
  12. Jen

    Jen Picasso II

    Leute ihr neigt zur Übertreibung!!! xDDDDDDDDD
    Und... das sind nur SKIZZEN!!!!!! Schaut euch doch mal die Outlines an... das beweißt es doch!! *ggg* Wenn ihr wollt, kann ich ja auch mal farbige Bilder on stellen, zumindest bin ich grad mit einen neuen Bild beschäftigt, welches ich noch kolorieren muss... ^^ Deswegen hab ich hier noch ne kleine Skizze fürn Anfang... ^^ (>.< verdammt, die hände... *drop*)
     

    Anhänge:

  13. hachie1

    hachie1 Active Member

    da fängts ja schon an, ich weiß nicht mal was outlines sind. :(
     
  14. Jen

    Jen Picasso II

    outlines sind die konturen der figuren oder gegenstände... na ja und wenn die so skizzenmäßig bzw. gestrichelt sind issis halt ne skizze xDDDDDD
     
  15. MM

    MM Oberst Wilhelm Klink

    !RESPEKT!
     
  16. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    sag mal, hast du dir schon mal überlegt bei so nem mangazeichenwettbewerb mitzumachen?? da war gerade erst einer im august :D

    mit deinen bildern kannst du dir den ersten platz schonal festschreiben! :yes:
     
  17. Jen

    Jen Picasso II

    ja ja ^^ der Wettbewerb im August hieß Manga Magie V, da hab ich auch mitgemacht!! na ja bei 1000 Einsendungen bezweifle ich wohl deinen letzten satz!! xDDDDDDDDDD
     
  18. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    OK, dann platz 2 :D
     
  19. Jen

    Jen Picasso II

    sicher auch nicht xDDDDDDDDDDDD --> platz 999
     
  20. Dybel

    Dybel Mangafreak...

    Jen, du brauchst unbedingt mehr selbstvertrauen! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden