Jen's Drawings

Jen

Picasso II
Aufgrund der Nachfrage von einigen, wollte ich jetzt wirklich mal diesen Thread eröffnen. ^.^ Hier möchte ich gern mal mein Hobby vorstellen: Zeichnen. *ggg* Angefangen hab ich damit eigentlich schon im Kindergarten, xDDD aber „Zeichnung“ konnte man das damals noch nicht nennen. *ggg* Wie man sieht mag ich Anime/Manga-Figuren und zeichne auch weitestgehend nur so was… ^-^ Hier nur mal ein paar kleinere Zeichnungen und Skizzen für den Anfang… Wenn ihr wollt, kann ich auch noch mehr reinstellen. ^^
 

Anhänge

  • Skizze 01.jpg
    Skizze 01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 133
  • Skizze 002.jpg
    Skizze 002.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 132
  • Female-Warrior.jpg
    Female-Warrior.jpg
    844,3 KB · Aufrufe: 139

Alex

Neuer Benutzer
@ hachie: Ich sehe mir sowas schon seit der 1. Klasse an!! *ggg* Es ist immer schlimmer (besser) geworden!! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Meinst du jetzt die Zeichnungen oder das Maß an Selbstkritik, mit der Jen ihre Zeichnungen schlecht zu reden versucht?


Ich finde die Zeichnungen auch sehr sehr schön... (und freue mich gleichzeitig, kein Kunst mehr zu haben *G+ ich kann nämlich überhaupt nicht zeichnen)
 

hachie1

Active Member
mensch rellek, ich kann doch auch nicht zeichnen, trotzdem habe ich kunst. da lass ich mich halt von der lehrerin anmeckern: sie machen das falsch, das musst du so machen.

@alex: ich habe ja auch so sletsame wesen in meinem wirtschaftsbuch. :yes:
 

Alex

Neuer Benutzer
@ rellek:
1. selbstkritik wird von Jahr zu Jahr schlimmer
2. zeichnungen werden immer besser
--> WI(E)DERSPRUCH :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Gut @ Alex, dann bin ich ja beruhigt

Hachie, ja, ich habe mich dann zur Musik geflüchtet (genau wie tsett)
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
1. WOOOOOOOOOOOOW
2. WOOOOOOOOOOOOW - Alex schreibt ja ma was :D
3. nochma WOOOOOOOOOOOOOW - Jenny kann einfach nur GODLIKE zeichnen!
 

hachie1

Active Member
ich hätte mich auch zur musik flüchten sollen, da gibt es nur ein problem: ich kann gar nicht singen, aber ich singe jeden tag
 

Jen

Picasso II
Leute ihr neigt zur Übertreibung!!! xDDDDDDDDD
Und... das sind nur SKIZZEN!!!!!! Schaut euch doch mal die Outlines an... das beweißt es doch!! *ggg* Wenn ihr wollt, kann ich ja auch mal farbige Bilder on stellen, zumindest bin ich grad mit einen neuen Bild beschäftigt, welches ich noch kolorieren muss... ^^ Deswegen hab ich hier noch ne kleine Skizze fürn Anfang... ^^ (>.< verdammt, die hände... *drop*)
 

Anhänge

  • Skizze 04.jpg
    Skizze 04.jpg
    345 KB · Aufrufe: 92

Jen

Picasso II
outlines sind die konturen der figuren oder gegenstände... na ja und wenn die so skizzenmäßig bzw. gestrichelt sind issis halt ne skizze xDDDDDD
 

Dybel

Mangafreak...
sag mal, hast du dir schon mal überlegt bei so nem mangazeichenwettbewerb mitzumachen?? da war gerade erst einer im august :D

mit deinen bildern kannst du dir den ersten platz schonal festschreiben! :yes:
 

Jen

Picasso II
ja ja ^^ der Wettbewerb im August hieß Manga Magie V, da hab ich auch mitgemacht!! na ja bei 1000 Einsendungen bezweifle ich wohl deinen letzten satz!! xDDDDDDDDDD
 
Oben