Jabber Icon im Profil

D

deleted 2809

Guest
Im Profil fehlt das Jabber Icon. ;)
 

Anhänge

  • jabber1.jpg
    jabber1.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 131

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ja ist richtig. Weil noch keiner eine Klasse dafür geschrieben hat, die sowas ausgewertet hätte. (Wenn das jemand getan hätte, könnte man auch beim Twitter einen Vogel anstelle eines Hauses einblenden)
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Für Twitter und Facebook hätte Ich Plugins, für Jabber nicht … aber falls du eins brauchst, sag Bescheid, der Aufwand ist ja minimal ^^
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Ach … Jabber hat doch schon seine eigene Klasse, die kann man nicht durch ein Plugin überschreiben (oder erweitern) :(

Aber Twitter hätte Ich im Angebot, falls es jemand möchte: Anhang anzeigen 349
 

Anhänge

  • com.bergwerk.wcf.user.profile.twitter.tar.zip
    23,7 KB · Aufrufe: 15
Oben