Jabber Icon im Profil

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Feedback" wurde erstellt von deleted 2809, 2 Januar 2011.

  1. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Im Profil fehlt das Jabber Icon. ;)
     

    Anhänge:

  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ja ist richtig. Weil noch keiner eine Klasse dafür geschrieben hat, die sowas ausgewertet hätte. (Wenn das jemand getan hätte, könnte man auch beim Twitter einen Vogel anstelle eines Hauses einblenden)
     
  3. Nerdus

    Nerdus Halbgott in Schwarz

    Für Twitter und Facebook hätte Ich Plugins, für Jabber nicht … aber falls du eins brauchst, sag Bescheid, der Aufwand ist ja minimal ^^
     
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Tu dir keinen Zwang an :D
     
  5. Nerdus

    Nerdus Halbgott in Schwarz

    Jo, werd’s mir mal ansehen ;)
     
  6. Nerdus

    Nerdus Halbgott in Schwarz

    Blöde Frage: Sehen alle Jabber-Accounts aus wie E-Mail-Adressen? :whistling:
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  8. Nerdus

    Nerdus Halbgott in Schwarz

    Ach … Jabber hat doch schon seine eigene Klasse, die kann man nicht durch ein Plugin überschreiben (oder erweitern) :(

    Aber Twitter hätte Ich im Angebot, falls es jemand möchte: Den Anhang 349 betrachten
     

    Anhänge:

  9. deleted 2809

    deleted 2809 Guest

    Habs mal installiert und funktioniert einwandfrei, danke. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden