IP.Board - aktuell: 4.1.4

Titus

Goldmember
so jetzt wirds Interessant, das IPB bekommt Tags und Präfixe
yahoo.gif
dance2.gif
jetzt finde ich dann bald wirklich keinen Grund mehr mich mit IB rumzuschlagen
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Tags finde ich tatsächlich eher unspannend (in Foren), aber Präfixe nutze ich eigentlich schon recht gern.
 

Titus

Goldmember
Tags finde ich recht hilfreich Themen zu markieren - mit einer Suchfunktion alleine kommt man bei UGC oft nicht weit
Präfixe haben den Nachteil das es pro Thread nur einen gibt

gerade wenn User einige Sammelthreads verfassen ist es dazu recht praktisch einen individuellen Tag zu verwenden auf welchen man einfach verlinken kann, früher hat der User immer seine ganzen Threads durcheditiert um überall sein komplettes Inhaltsverzeichnis abzulegen
 

Titus

Goldmember
die User nicht, aber das Team
Infoseiten sind damit jedenfalls leichter zu realisieren, ebenso Verweise zu ähnlichen Themen

was fehlt jetzt noch .... ne Beitragshistorie vielleicht
naja und die Beförderungen sind auch nicht grad ein Stein der Weisen
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nun ja, aber diese Tags müssen schon auch richtig verwendet werden, damit das was bringt.

In Foren würde es sich für reine Info-Seiten wohl besser machen, eine statische Seite zu erstellen (...zumindest da wo es das gibt ;) ) bzw. mit irgendeinem Mini-CMS sowas realisieren. Und wenn es eine schnöde WP-Install ist.
 

Titus

Goldmember
und dann, verlinkst du jeden Thread einzeln? -> heißt alle paar Tage/Wochen eine große Editorgie wo du dann noch die Hälfte vergisst

mit den Tags definierst du feste Tags mit denen du arbeitests und taggs entsprechende Threads einfach danach was zutrifft wenn du diesen entdeckst
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Fehlt da was, kann das sein? :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-14 um 20.32.05.png
    Bildschirmfoto 2011-05-14 um 20.32.05.png
    26,2 KB · Aufrufe: 1

Titus

Goldmember
die Nutzungsbedingungen? - da diese ja kein Teil des Sprachpakets sind, sondern fest in der Config stehen, könnte das ja nun geändert worden sein (und ist eben noch nicht fertig), oder schlicht ein Schreibfehler im Template sein
 

Titus

Goldmember
wie immer kurz vor einer Veröffentlichung gibt es wieder mal ein Spezialangebot

Jeder mit einer aktiven IP.Board Lizenz (Standard/Business/Perpetual/Lifetime), kann in seinem Kundencenter die Addons zum reduzierten Preis finden
  • IP.Gallery: $64.99 -> $35
  • IP.Blog: $49.99 -> $35
  • IP.Downloads: $49.99 -> $35
  • IP.Content: $49.99 -> $35
  • IP.Nexus: $74.99 -> $55
und das bis zum 17. Juni 2011

http://community.invisionpower.com/topic/338791-complete-the-suite-promotion/
 

Titus

Goldmember
Wer einen aktiven Supportstatus hat, kann seit ein paar Tagen die ersten Testversionen von 3.2.0 herunterladen
 
Oben