IP.Board - aktuell: 4.1.4

Setzt jemand von euch IP.Content ein?
Wenn ja hätte ich ein paar Fragen, und zwar vor allem was die Designanbindung betrifft. Auf ipbsupport.de und auf der offiziellen Homepage scheinen die Seiten, die mit IP.Content erstellt wurden, sich nicht besonderns gut in das Forendesign einzufügen. Ist das dort absichtlich so gestaltet oder lässt sich das tatsächlich nur schwer realisieren?
 

Titus

Goldmember
du kannst Content im Forumslayout darstellen lassen (Header/Footer eingebunden) oder was ganz eigenes entwerfen, wie du es brauchst
 
Mal so eine Frage an die IPB Fachleute hier:
Hab mir gerade einige Produkte von denen via PayPal gekauft. Wie lange dauert bei denen so die Bearbeitung? Automatisch scheint das nicht zu gehen :(
 

Titus

Goldmember
meist so ein halber Tag, abhängig von den Öffnungszeiten des headquarters wenn ich mich recht entsinne
 
Die IP-Produkte sind echt eine Wucht! Ich könnte mich dafür schlagen vor einem Jahr beim Abschied von vB zum wBB zurückkehrt zu sein. Das gehört zu den größten Fehlern des Jahres 2009. :cursing:
Zwar ist es letztendlich auch nur ein Forum (mit einem geilen Design und einem sehr durchdachten ACP :) ) aber wie die Softwareteile (Board, Content, Blog) miteinander harmonieren und vernetzt sind ist traumhaft. Daran scheitert es bei Konkurrenzprodukten noch!

Einzig die schwache dt. Community und damit Übersetzung sind etwas schade.
 

Titus

Goldmember
tja je mehr sich dort einbringen umso attraktiver wird auch die deutsche Seite und für die 1-2 Leute die überhaupt aktiv Support geben ist es eigentlich recht gut

IMO ist mit 3.2 sogar ein kleineres Styleupdate geplant
 
Ja klar, so ist das immer bei Communityprojekten. Ich meinte hier auch eher im Vergleich zum vB und wBB, wo der dt. Support geschäftsmäßig unternommen wird.
 
Oben