IP.Board - aktuell: 4.1.4

holder10

Member
Hmm... ich überlege da mit zu machen - auch wenn ich stark anzweifle, dass ich den 1. Platz gewinne :D
Wenn ich es nicht schaffe, würde ich das Design noch für das WBB 3.1 umcoden und vermutlich für beide Systeme veröffentlichen. :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das mit den Selbstgesprächen kenne ich. :D

Sind ja ganz nette Sachen dabei. Aber irgendwie hat man das alles schon mal irgendwo gesehen... Oder bin ich der einzige, dem das so geht?
 

Titus

Goldmember
wenn die Styles zu sehr auf dem Original aufbauen denke ich ist das am thema vorbei, die Farben ändern kann im Grunde ja jeder, als alternativstyle sollte es schon verschiedene richtungen geben

das Greenline von holder10 finde ich dabei aber recht gelungen, auch das Earth Design hat was, mit den Dunklen kann ich eher weniger anfangen

teilweise finde ich nette Details in allen aber die wenigsten sprechen mich nachhaltig an, der IPS standardstyle hat es auch geschafft das man sich nach kurzer Zeit dran satt gesehen hat
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Joah das schon. Aber z.B. der Aqua2. Den find ich ja ganz nett. Andererseits sieht jeder zweite MyGEN24-Style auch so aus. Oder noch aus vB2-Zeiten, da gabs auch viele Styles in die Richtung.

Was jetzt das Layout im Allgemeinen angeht, sehe ich nur bei recht wenigen Änderungen (nein, Sidebare von rechts nach links zu schieben ist keine Änderung in dem Sinne). Aber das ist wohl allgemein die Krankheit neuerdings (oder erst seit dem alles CSS-basiert ist?), dass fast nur noch Farben geändert werden...
 

Titus

Goldmember
Wenn die Rundungen in allen Browsern dargestellt werden und evtl im Style entsprechende Möglichkeiten vorganden sind Stilelemente zu platzieren wärs ja ne gute Alternative, bzw das Layout einfach anders formatiert wird

wenn wirklich nur umgefärbt wird halte ich es als Alternativstyle eben nicht so geeignet

----

BTW
ein Comunity Content System ist nun auch noch in Bearbeitung
http://forums.invisionpower.com/topic/285632-introducing-community-content-system/
 

holder10

Member
Ah, ein paar haben schon meinen Skin entdeckt.

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn ihr dann später für mein Design abstimmt - oder mir Feedback gebt. :D



Bin ich eigentlich der einzige deutsche Bewerber?
 

holder10

Member
Na, dann möchte ich doch mal mit den News ein bisschen aufholen:

In der Zwischenzeit wurden die Gewinner des Skin Contests bekannt gegeben (Ich bin leider nicht dabei, werde aber meinen Stil dank der vielen Interessenten zum Verkauf anbieten), der IP.Tracker 1.3 ist erschienen und Invisionpower hat ein Konzept für die Spambekämpfung vorgelegt, welches sich meiner Meinung nach ganz interessant anhört.
Für letzteres gibt es allerdings auch für andere Forensoftwares etwas ähnlich, auch wenn es für das WBB leider noch kein Plugin gibt (wobei ich von jemandem weiß, der da evtl. bald dran arbeitet): www.stopforumspam.com
 
Oben