Internet Brands vs. XenForo: Der Krieg ist vorbei

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Internet Brands und XenForo haben sich in einem Vergleich getrennt. IB hat zugestimmt, sämtliche Anklagepunkte "with prejudice" fallenzulassen und XF hat zugestimmt, dass jeder seine Anwaltskosten selbst trägt. Was der Vergleich sonst noch beinhaltet, ist vertraulich und wird nicht veröffentlicht.
"Dismissed with prejudice" bedeutet, dass der betroffene Anklagepunkt (in dem Fall alle Punkte) für ungültig erklärt werden und nicht wieder hervorgebracht werden dürfen. Weder im gleichen Prozess noch in zukünftigen.

Dafür werden alle XenForo-Lizenzen, die bis zum 19. Juni 2012 aktiv waren, um 255 Tage verlängert. Außerdem wurde angekündigt, dass die Entwicklung weitergeht. Was XF 1.2 bringen wird, soll in den nächsten Wochen im "Have you seen?"-Forum gezeigt werden. Weiterhin werden neue XF-Lizenzen vom 4. bis zum 11. März statt 140 Dollar nur 110 Dollar kosten.

Offizielle Ankündigung: http://xenforo.com/community/threads/lawsuits-over-next.45107/#post-483303
Pressemitteilung der XF-Anwälte: http://gracelaw.com/NewsXF.html
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Gab es den? Mir ist nur bekannt, dass es wohl zwischen Mr. und Mrs. Kier gerumst haben soll. Naja und Mike hat sich derweilen als Fotograf ein paar Brötchen verdient...
 
Oben