Ich

Alexwillneues

[inaktiv]
Halöchen alsooooooooooo ich komme aus Chemnitz ist in Sachsen.
ich binn 23 und computerkrank mit spezialgebiet Hardware ich versuche immer auf dem stand der technig zu bleiben und probire sie bis zum schluß aus biß ich ihn wieder verkaufe(rechner) dadurch binn ich da auch hier.War im internet unterwegs um für meinen rechner werbung zu machen.Da ich in vielen foren war und hir nicht gleich zugetextet worde bleib ich jetzt erstmal hier.Achso bin gelernter Teilezurichter aber arbeite zur zeit als Altenpfleger in der diakonie.
Macht mir übrigens auch spas ist wie ein zweites hoppy,ist wie geschichte pur und irgenwie binn ich es ihnen auch schultig schließlich haben sie ja deutschland wieder aufgebaut.Binn übrigens auch noch bodybuilder 3 tes Hoppy Naja soviel dazu Wuste sonst nich was ich so schreiben sollte
 

Lilith

Queen of Pain
Auch von mir ein ganz lautes und liebes Herzlich Willkommen on Board. :hallo :hallo :hallo :hallo
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spass.
 

N4sCh3R

Vorkoster
Willkommen on Board dann ;)

Find ich klasse dassu hier bleibst, wie gesagt iss ne super Community hier und hier findest du auch sicherlich Hilfe in Sachen Pc kram ;)

Matrix iss ja schonma ein Fisi......noch! ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von N4sCh3R
Willkommen on Board dann ;)

Find ich klasse dassu hier bleibst, wie gesagt iss ne super Community hier und hier findest du auch sicherlich Hilfe in Sachen Pc kram ;)

Matrix iss ja schonma ein Fisi......noch! ;)

Bin Admin und bleib Admin in der Firma mit zwei anderen Kollegen. :)

Da wird sich nichts ändern.
 

Alexwillneues

[inaktiv]
Fisi....? sorry für die frage aber wat is dat?
Kenne mich nur auf sachen oc und im grösten teil in hardware aus binn aber ein volldep in sachen software
 

Alexwillneues

[inaktiv]
Original von mA|tRiX
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ;)

FI SI ;) :)

OHA.War das ne Lehre oder nen studium?
Würde ich ja auch gerne machen so Informatiker Beruflich wens geht aber nochmal ne Lehre machen is garnicht so leicht,vieleicht mal wenn ich Finanzell gut da stehe per fernstudium oder abendschule wens sowa gibt.Naja computer ist halt ne Krankheit von mir,meine Freundin täte mir am liebsten zwei ringe Kaufen. ei ei
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab ne dreijährige Berufsausbildung gemacht und bin seit 1,5 Jahren ausgelernt. :)

Ausbildung ist nicht die leichteste aber es passt schon. :)

Macht auf jeden fall viel fun. Ich bin ja mehr im Administrativen Bereich tätig und nicht im Schrauberbereich. ;)

In der Administration sind die Gehälter und die Abwechslung wesentlich besser. *g*
 

N4sCh3R

Vorkoster
Original von mA|tRiX
Original von N4sCh3R
Willkommen on Board dann ;)

Find ich klasse dassu hier bleibst, wie gesagt iss ne super Community hier und hier findest du auch sicherlich Hilfe in Sachen Pc kram ;)

Matrix iss ja schonma ein Fisi......noch! ;)

Bin Admin und bleib Admin in der Firma mit zwei anderen Kollegen. :)

Da wird sich nichts ändern.

Das noch bezog sich egoitischer weise mal auf mich weil ich ja "irgendwann" dann ja auch ein ausgelenrtner Fisi sein werde ;)

Dann sind wir schon zwei anna Zahl :)
 
Oben