ich

M

Marauder

Guest
ich bin der marauder, bin sehr erfolgreicher kickboxer und freue mich immer wenn andere sich über die wahrheit die ich schreibe ärgern.
viele mögen keine kretik und das nutze ich gerne aus. viel spass wünsche ich mir :loool:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ja.

Viel Spass wünsche ich Dir auch, aber in einem anderen Board bitte.

Und Tschüss.
 
S

STAINDmc

Guest
Schönen guten Tag herr "erfolgreicher Kickboxer".

1. ja wir sind ein total schwules board und treffen uns jeden Tag ums uns ordentlich zu besorgen...du hast uns durchschaut.

2. sind wir alle total verblödet und du hast den konkret krassen durchblick - es tut mir leid, wenn ich das angezweifelt habe

3. sind wir alle noch ganz kleine Kinder die viel lernen müssen - am besten von dir - dem großen, allmächtigen Kritiker

4. bist du so cool - das kann ich garnicht in Worte fassen;
du bist so cool, dass ich sogar schon Angst vor ner 2. Eiszeit hab

5. hast du nen geilen Wortschatz, der deiner Kritik, welche man erst recht nicht als Kritik bezeichnen kann - weil es nur dummes Geschwätz is was du hier verbreitest, noch mehr Ausdruck verleiht

6. nehmen dich sicherlich alle, aufgrund deines geilen Wortschatzes, deiner Grammatik und Rechtschreibung UND deiner so erhabenen Kritik, sehr ernst und respektieren dich

7. würde ich mich gerne mit dir anfreunden; nur damit ich auch endlich mal auf das Niveau dieser Gesellschaft komme - deinem Niveau

8. würde ich mich sehr freuen wenn ich was von deiner scheiß arrogant, oberflächlichen Art abbekommen könnte; sowas besitzen schwule säcke wie wir ja nicht

9. bin ich sehr erfeut, dass du unserem Board beigetreten bist, dann können wir dir nämlich in Arsch treten, und noch anderes so wie das Schwule unter sich nunmal machen

10. wirst du feststellen das du als (angeblich) heterosexuell angehauchte Personm, hier in der Minderheit bist und auf kurz oder lang kein Gehör mehr finden wirst

11. ist mir noch nie eine Person unter gekommen die noch nicht einmal KRITIK richtig schreiben kann, obwohl sie dieses Wort schon 3 mal vorher in diesem Forum gelesen hat (bezüglich meiner Posts)

12. hoff ich das du uns ständig erhalten bleibst - ich hab nämlich tagtäglich sonen Druck, da kommst du grad gelegen

13. bin ich der Meinung das wir dich ganz schnell ans andere Ufer ziehen werden - denn sonen kleinen, verpeilten, nichtsnützigen, unintelligenten, unterbelichteten *****er bekommt jeder zum schlucken.

Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir, und auf baldige, in gewohnter Art, unterbelichtete Antwort.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
:loool: :loool: :loool: :loool:

Herrlich!!!!

Normal schon Grund alleine, um diesen kleinen Sack wieder zu entsperren :D

Öh sorry.... : diesen grossen erfolgreichen Kickboxer... :rolleyes:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Marauder
viele mögen keine kretik und das nutze ich gerne aus. viel spass wünsche ich mir :loool:

Von Diiiiiiiir????? Ausgrechnet von Diiiiiiiir, Kritik??????? :loool: :loool: :loool: Alda, Dich haut doch mein Professional-Sand-Sack glatt von den Socken!!!! :loool:

Ach herrlich, @ Admins, wir haben seit laaaaaanger Zeit mal wieder nen Lach-Sack an Bo(a)rd!!!!! :D :D :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von DJ Explosion
aus welcher karikatur is der denn entflohen? :loool: :loool: :loool:

Na aus der der sooooo erfolgreichen Kickboxer! Ganz gefährliche Kategorie, unter Anwendung des gefürchteten Kranich-Bottich-Krähen-Rundum-Kicks können solche Profis gleich hunderte, ach was, TAUSENDE starke Männer (und nicht solche Schwuchteln wie wir) gleichzeitig platt machen!!! :ninja: Die Geschichte sagt, selbst die waisesten und ältesten Kampfkünstler sind nur sehr selten jemals auf solche excellenten Techniker gestoßen. 8o Wir können also ansich sehr froh sein, dass so ein Unikat auf unser Board gefunden hat!!! Hätte die Matrix um Neo nur einen solchen Agenten gehabt, dann hätte selbst der Auserwählte schlechte Karten gehabt...

Übrigens, @ STAINDmc: Hab ganz vergessen, Dich für Deinen Beitrag zu loben, das war mal richtig gut!!! :yes: :loool: :yes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Deacon hat recherchiert!

Naja... dass Kickboxen nix für son kleinen Schwanzlutscher wie mich was ist, hatte ich ja schon fast befürchtet ;(

*prust*
 

kopfschuss

fuck you.
Ihr seid mir eindeutig zu Homo hier :rolleyes:.
Ich geh! Adios! Arschficker, eeeeeeeeeeeeeeey X(.

Fuck, Leute, ich kann nicht mehr :loool: :lol:.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Scherenschnitt
Ihr seid mir eindeutig zu Homo hier :rolleyes:.
Ich geh! Adios! Arschficker, eeeeeeeeeeeeeeey X(.

Fuck, Leute, ich kann nicht mehr :loool: :lol:.

*näsel* Du, das klingt ja fast wie Schimpfe von Dir, Du.
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Scherenschnitt
Ihr seid mir eindeutig zu Homo hier :rolleyes:.
Ich geh! Adios! Arschficker, eeeeeeeeeeeeeeey X(.

Fuck, Leute, ich kann nicht mehr :loool: :lol:.

Du hast uns das doch befohlen Frau Domina
Wir homosexuallisieren (was ein geiles wort :loool:) nur auf deinen Befehl hin. Nur weil du wolltest das wir Männer auch mal a bissl zärtlich zueinander sind ^^
 

kopfschuss

fuck you.
Ey samma, wollt ihr mich verarschen????!!!!!einseinself
So'n Abfuck hiaaaaaaaaaaaa ...


Okay, es reicht :loool: :lol:.
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Scherenschnitt
Ey samma, wollt ihr mich verarschen????!!!!!einseinself
So'n Abfuck hiaaaaaaaaaaaa ...


Okay, es reicht :loool: :lol:.

sag nur du bist auch kickboxer ^^ :rolleyes: :loool:
 
Oben