Ich wurde vergessen!!

beere

*hmpf*
Ihr habt mich vergessen.... Vor zwei Tagen gabs was zum gratulieren... ;( Echt jetzt, steht ja sogar immer unten wer alles Geburtstag hat und sowas.... ;(
 
S

STAINDmc

Guest
neein...fuck......wie konnte mir sowas nur passieren

....nein......das tut mir unendlich leid

Ich wünsche dir noch alles liebe und gute zu deinem 20igstem Geburtstag Lisa.

:love27:

Gesundheit, Glück, viel Liebe und alles was Du dir sonst noch so wünscht!!!!!


Hab dich lieb
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Sorry beere...

Und ausgerechnet Deinen haben wir vergessen... ;(

Das ist nicht schön.

Alles Gute nachträglich.

Schande über uns!!

;( ;( ;(
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hm... ich hab zwar ne ausrede (weil ich an dem tag nciht online war) aber trotzdem ist ziemlich blöd...

wünsch dir auch alles alles Gute nachträglich!
hattest du einen schönen tag?
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Auch von mir ein nachträgliches "Herzlichen Glückstrumpf" (nachträglich)!!! :wink:

SORRY für die Verspätung! ;(
 
E

erdnuss

Guest
alles alles gute nachträglich...
aber nicht traurig sein, mir gratuliert man auch nie ;D

na ja gut, meinen geb. habe ich auch nicht eingetragen!

:D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Kalli findet, dass beere so viel Ironie nicht verdient hat und hat mal etwas gelöscht...
 
Oben