Ich sag mal Hallo

Netzjunkie

Active Member
So jetzt hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Hab in den letzten Tagen immer als Besucher vorbeigeschaut. Der ein oder andere kennt mich vielleicht vom CSB. Habt hier ein super Board.
Na dann freu ich mich auf gute zusammenarbeit. :prost

Netzjunkie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau!

Hi Netzjunkie! Klar kenn ich dich! Bin der Sniper vom CSB! :)

Dann wünsche ich dir hier mal viel spaß! :)
 

Netzjunkie

Active Member
Na das nenn ich mal nen herzlichen Empfang. Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl hier.
HI mA|tRiX / Sniper :D
Ne Runde schmeissen tut :prost

Netzjunkie
 

Borg

Active Member
wenn jemand eine runde schmeist sag ich auch nicht nein :prost

also dann herzlich willkommen :prost :clap
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wie geil ist das denn? :)

Find ich voll schön! Unser Netz ist schon sooooooo lange dabei! Herlich! :prost :kuss:trink

druecken.gif
druecken.gif
druecken.gif
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich froi mich voll derbe dich und auch die anderen mal kennenzulernen! :) :knuddel :D :knuddel

Im nächsten Sommer werden wir wieder ein Boardtreffen planen! Auf jeden fall! :D
 

Netzjunkie

Active Member
YEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHHHH *ZuTränengerührt*

Bis zum Einjährigen is noch bissl hin :)

Aber nächstes Jahr is CLW-PARTY YEAAAAAAHH :prost :prost :prost :prost :clap :clap :clap

Netzjunkie
 

Unicorn

Active Member
Och ich habe Dir ja noch nie richtig Hallo gesagt.

Dann tu ich das hiermit.

HALLO NETZJUNKIE !!!! :winke :winke :winke
 

DaffyDope

Viva la revolución
meinen vorstellungsbla gibbet net mehr ;( naja bin auch bisel länger hier *gg*

aba zur nöchsten clw party bin ich wieda dabei :D *g*
 
Oben