Ich oute mich dann auch mal :-))))

xtreme-tigra

...der Extreme
:winke Hi Leute :winke

bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen hier, wollte auch mal ein Hallo an alle loswerden. Gefällt mir ganz gut hier.

Habe auch zwei Problemchen am laufen, stehen unter Hardware ganz oben ;( ...sind nicht zu verfehlen. Wer weiß da noch was? :(

Bin im Moment noch auf der Arbeit bis um 23 Uhr und mir is langweilig :motz
Jo und wenn ich nicht da rumsitzen muß ärgere ich meinen PC und mein Auto. Mehr über mich auf meiner HP: http://www.xtreme-tigra.de Wäre auch über Kritik zu der HP dankbar bzw. für Anregungen ...und Einträge in mein GB <- aber bitte nur "anständige Einträge" :zwinker

Gruß
Heiko
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Hi xtreme-tigra :winke

In Sachen PC kann ich dir leider nur sehr wenig helfen. :(

Trotzdem heiße ich dich hier herzlich willkommen und hoffe das du uns erhalten bleibst. ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und natürlich das du Antworten auf deine Fragen erhältst. ;)

Die Jungs sind eigentlich sehr gut, die können dir bestimmt helfen. :zwinker

Bis dann

Mighty
 

Netzjunkie

Active Member
Hi und herzlich Willkommen bei uns :winke

Wünsche Dir viel Spass bei uns :zwinker

Dir wird hier sicherlich geholfen
 

xtreme-tigra

...der Extreme
@ Mighty ShAdoW

in der nächsten Zeit kommen allgemein noch mehrere Bilder dazu, von allem, dann kommt auch noch eine PC-Sektion dazu :D Ging bis jetzt net alles so weil ich eine überhaupt nicht gute und billige Digicam hatte. Hab jetzt aber was anständiges und da folgt dann in nächster Zeit noch einiges

Gruß
Heiko :winke
 
Oben