ich bin wieder da!!!

scampi

Erfahrener Benutzer
hallo, ich wollt mich nur mal wie der schnell zurückmelden-- hab ne klasse zeit gehabt!!!
Und da wär auch mal meine 1. Frage--- Also, ich war abends mal beim saufen, und so leicht angetrunken meint da einer , dass Bier weibliche Hormone freisetzt...*schluck* da ich ja jetzt noch nicht so alt bin, und mein hormonhaushalt noch a bissl spinnt, hab ich mir da als männliches Geschöpf gedanken gemacht,.... na, ja ... wisst ihr da genaueres darüber????
 

n0x

manisch depressiv
Hoi! :wink:

Erstma Welcome Back! :D

Und ich denke der, ders dir gesagt hat der war schon ziemlich zu!:saufen:

Denke nicht das es stimmt!
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Willkommen zurück auch von mir! :wink:

Und zu dem, was Du da gehört hast. Also sollte das wirklich stimmen, dann müsst ich ja schon komplett zu einer Frau mutiert sein. :loool:
 
Oben