ich bin wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von scampi, 11 September 2004.

  1. scampi

    scampi Erfahrener Benutzer

    hallo, ich wollt mich nur mal wie der schnell zurückmelden-- hab ne klasse zeit gehabt!!!
    Und da wär auch mal meine 1. Frage--- Also, ich war abends mal beim saufen, und so leicht angetrunken meint da einer , dass Bier weibliche Hormone freisetzt...*schluck* da ich ja jetzt noch nicht so alt bin, und mein hormonhaushalt noch a bissl spinnt, hab ich mir da als männliches Geschöpf gedanken gemacht,.... na, ja ... wisst ihr da genaueres darüber????
     
  2. n0x

    n0x manisch depressiv

    Hoi! :wink:

    Erstma Welcome Back! :D

    Und ich denke der, ders dir gesagt hat der war schon ziemlich zu!:saufen:

    Denke nicht das es stimmt!
     
  3. kopfschuss

    kopfschuss fuck you.

    Welcome Back erstmal.

    Ob das stimmt weiß ich nicht, vielleicht mal zu Dr. Sommer? :loool:

    Ne sry, echt kein plan ^^
     
  4. John

    John Active Member

    DA hilft wirklich nur noch DR. Sommer...

    Welcome back!
     
  5. teddy

    teddy /~ Haitian Star ~\

    welcome back
     
  6. Deacon Frost

    Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

    Willkommen zurück auch von mir! :wink:

    Und zu dem, was Du da gehört hast. Also sollte das wirklich stimmen, dann müsst ich ja schon komplett zu einer Frau mutiert sein. :loool:
     
  7. John

    John Active Member

    :loool: :loool: :loool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden