Ich bin Krank!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hasse Erkältungen!

Ich fühl mich megadreckig! Mir tut der Kopf weh, mir is schlecht und husten muss ich auch die ganze Zeit! :( ;(

Hat nicht jemand nen gutes Hausmittel für eine schnelle Genesung??

:)

:sick :krank
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ab ins bett, mit wärmflasche, schlafen. Und Zitrone auspressen, mit wassa heiss machen und ein wneig zucka zu (wegen vitamin c)
Mach ich zwar nie soll aba angeblich helfe :D

Aba mir gehts auch nich so dolle, hab muskelkata und mir läuft und unterbrochen dien ase egal wieviel ich schnaube :( das is auch kaka


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Danke für den Tips! Werde sie mal ausprobieren! :super

Deine Nase tropft? Hmmm! Hassu vielleicht nen Tampon da rumliegen? :D :D :D :lol
 

Dr.Silver

Active Member
dann hast du ja glück gehabt. Aber besser weihnachten krank als Silvester. Wenn ich Silvester krank wäre ich glaub ich würde sterben :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wünsche dir trotzdem gute besserung .. und das zu weihnachten ... *tz*

soll ich dir mal sagen, an was das lag: AM RAUCHEN! aber was solls, man ist ja selba ni besser .....
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
am LETZTEN schultag saufen bis umkippen ... lol
das macht man am ERSTEN bzw. vor dem ersten ... *kopfschüttel*
 

Spontan

->*Spontexx*<-
Mal ne Frage: Wann bist du eigentlich nicht krank matrix?? Hast dir wohl schon dein Immunsystem weggedröhnt :D

Spontan (der wo auch kein gutes Immunsystem mehr hat)
 
Oben