Ich bin jetzt Vater!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! :) :knuddel :clap :prost :clap :super :knuddel

Meine kleine Tochter wurde heute morgen um 6:16 geboren und Mighty geht es gut! :kuss

Sie ist mit einem Kaiserschnitt zur Welt gekommen! Nach ganzen 24 Stunden! :)

Ihr glaubt garnicht wie fertig ich nach 26 Stunden ohne Schlaf war! :eek:eh: :eek:eh: Unglaublich!

Egal! :D

Gewicht: 4040 Gramm
Größe: 58 cm
Kopfumfang: 37 cm

Achja! :D

Respekt an alle Frauen! Für das was ihr da durchmachen müsst, hättet ihr echt nen Nobelpreis verdient!! UNGLAUBLICH!! Einfach nur krass! Soviele Schmerzen! Wenn ich daran denke fang ich gleich wieder an zu heulen! ;( Man sieht seine süße da liegen, so hilflos und kann ihr die Schmerzen nicht nehmen! Das war soooooooo verdammt hart für mich!

Nun gut! Es ist zum Glück alles in Ordnung und ich liebe meine Frau über alles auf dieser Welt! :) :knuddel :knuddel :kuss Sie ist das beste was mir passieren konnte! :) :knuddel :knuddel :kuss

Und das ist unsere kleine Giulia :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel Weiter Bilder folgen! :D

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

IM000137.JPG
 

Murmel

New Member
ich glaubs net du und vater :ehm:

herzlichsten glückwunsch auch von mir... mach weiter so :D

go torsten go :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
 

Netzjunkie

Active Member
Ich wünsche vom Herzen alles gute für eure Familie. :knuddel :knuddel

Glückwunsch und grüss mir deine Familie :knuddel :knuddel :super
 

Doktor

Active Member
Original von Netzjunkie
Ich wünsche vom Herzen alles gute für eure Familie. :knuddel :knuddel

Glückwunsch und grüss mir deine Familie :knuddel :knuddel :super

schliesse mich super gerne an alles gute :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 

unknown

Super Provokator
:superGLÜCKLWUNSCH MAMA MIGHTY UND PAPA MATRIX !!! :super
Bleibt gesund und viel Spaß mit der kleinen Krabbelmaschine! ;) :D



PS: Ich habe die Anordnung der Bilder bildschirmfreundlich editiert, damit die Members ohne 3 Bildschirme nebeneinander oder ohne einer Auflösung von 8192x6144 alles ohne seitwärtsscrollen betrachten können. ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das mit den Bildern funzt automatisch, man muss sie nur einmal komplett laden lassen! ;)

Aba egal! :) Passt schon!

DAANKEEEEEEEEEEEEEEE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE! :) :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :clap :kuss :prost :prost :prost
 

Thunny

Kaputtnix
Happy Birthday Giulia :hallo und alles gute viel Gesundheit und sagenhaft tolle Eltern.
Kommt vielleicht ein wenig spät aber trotzdem noch zeitig genug.


Viel Spaß Ihr 3 und toi toi to
(sieht echt süß aus!)i
 

Spaceamazone

[inaktiv]
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dem süßen Würmchen! :schnuller:

Glaub aber ja nicht, dass du die schlaflose Zeit jemals wieder aufholen kannst! :ichnix: *gins*

Alles Gute euch dreien!

Lg Spaceamazone
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D :D

Danke für die Glückwünsche! :) :knuddel :knuddel :knuddel

Sie freut sich schon darauf alles zu lesen! :) :super

Hier mal kurz Nachschub an Bildern! :D

IM000142.JPG


IM000145.JPG


IM000146.JPG


Das Gesicht was sie da macht muss sie von mir haben! :D So seh ich aus wenn ich genug getrunken hab! :irre :irre :irre

IM000147.JPG


IM000148.JPG


IM000150.JPG


IM000151.JPG


IM000152.JPG
 
Oben