ich bin jetzt auch neu hier :)

F

filea

Guest
ja.... also.. wie gesagt ich bin neu hier :)
Ich bin nicht ganz so forumserfahren und kenn mich hier auch noch nicht so wirklich aus :D
Naja ich erhoffe mir von diesem Forum viel Spaß und mehr oder weniger interessante Unterhaltungen *g*
*wink*
fili
 

Falk

Erfahrener Benutzer
hi nochmal ^^

aber ch hab ma ne frage:
was ist dieses youngmiss bord denn ?
egal ich hab mich da ma eben angemeldet aber unter Falkmaster :p
einfach ma schaun ^^

Falk
 

Linea

Benutzer
toll, dass du das forum doch gefunden hast. ;) :D

also, nochmal offiziell: hallo! :D :D :D :D :D
wir sind hier alle ganz lieb und friedlich. meistens zumindest.
 

Linea

Benutzer
das ist von der young miss, die zeitschrift. sind überwiegend mädels, aber auch ein paar jungs. und es ist einfach nur toll. weil du soviel spammen kannst, wie du willst und keiner beschwert sich.
 
F

filea

Guest
jaa das ym forum ist schon cooool 8)
da ist auch immer was los.. sogar sonntagmorgen ;) unglaublich aber war
 
F

filea

Guest
ja das will ich aber auch hoffen, dass ihr hier lieb seid!! sonst geh ich nämlich wiedre ;)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
kein wunder bei soooooooooo vielen membern.......
und wenn man da auch ma spammen draf *bestimmt personen anschiel* ^^


Falk
 

Linea

Benutzer
:p :p :p das forum besteht fast nur aus spammern. :O nein, das ist wirklich geil, da wirste deinen spass haben, bin da übrigens amelie. und nicht scared. der ha ich den nick geschort. :rolleyes: :D
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ja hier meckern voll veiel das nichts los,
aber dann spammt ma ein wenig und dann mekern die das man aufhören soll zu spammen.......

Falk
 

Linea

Benutzer
nicht so laut. sonst lesen die das am ende. aber schuld bin dann wahrscheinlich wieder ich an allem, die böse anstifterin. ;( :D
 
F

filea

Guest
also wenn mans genau nimmt, ist meckenr, dass hier nichts los ist auch spammen ;)
 

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Erwischt!!! *gg*

Naja, dann mal viel Spaß hier im Board...

@Scared & co

Ich finde das auch nicht immer richtig... Besonders nicht wenn es die Aktvität im Forum fördert... Besonders nicht wenn man seinen Kopf immer durchsetzen will... Schon fast in jedem längeren Thread kommt einmal die Diskussion ob es spam ist oder nicht. Nur weil man nen bissl abschweift. Sofern ihr euch nicht die Köppe einschlagt... Mein TIpp llegts doch mal drauf an ;-).

War das jetzt spam? Ich glaube nein ;-)
 

Linea

Benutzer
Original von Bratmaxe
Erwischt!!! *gg*
:O :O :O :O scheiße, was solln wir jetzt tun.... :rolleyes: :p ach du, du kannst uns eh nix!

naja, nein, ich spamme nicht: hallo nochmal. hab vergessen zu sagen: schön, dass du da bost. mein standardsatz. :] der darf nie fehln.
 

Lestat*

Chefe
Willkommen im Board ;)


@ Scared, Falk & co

Ihr spammt wegen jedem Scheiß ihr disskutiert wie gesagt schon in Threads drüber ob das Spam war oder nicht! Das ist Kinderscheiße. Benehmt euch mal bisschen eurem Alter entsprechend! Wenn ihr spammen wollt macht das im Spam Thread der Rest soll normal sein. Wenn euch das nicht reicht geht in ein anderes Board und spammt da soviel ihr wollt habe langsam die Schnauze voll dass ihr euch hier gegenseitig anmault deswegen und vorallem Du Scared die Admins und Mods die es momentan gibt immer anstichelst.

Wenn das hier weiter in so einem total spammenden nervendem Umgang gehen wird werde ich mir Konsequenzen einfallen lassen weil ich es einfach nicht mehr lesen kann!

Wenn mal im Board nichts los ist bringt es auch nichts zu schreiben das nichts los ist, das merkt schon jeder selbst und wenns anders sein soll macht vernünftige Themen auf und disskutiert über irgendetwas wenn keiner anfängt wird das nie was.

@filea: Sry, dass das in deinem Willkommens Thread passiert! Das nächste mal bitte editieren und keine Doppelposts wenn Du was dazu schreiben willst und Du auch Scared!
 

TheSource

Member
Ja dann auch mal von mir Wilkommen
Hoffe du hast hier viel Spaß und Freude an diesem Board!

@ Lestat: Ich finds gut das du mal aufn Putz gehauen hast, weil es wirklich n bissl nervt manchmal wenn man in den Threads über andrer Board labert!


greetz TheSource
 
Oben