Ich bin heute schlecht drauf, weil...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
weil ich eigentlich den roller bekommen sollte, aber mein neuer ist genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als der alte
 

LadyElayza

Supermoderator
...., weil ich mich eigentlich morgen mit ner Freundin treffen wollte, aber jetzt trifft sie sich mit wem anders, und ne andere Freundin färht mit ihren Eltern nach Hannover in die Stadt und hat auch keine Zeit.... Außerdem muss ich morgen früh zum Frauenarzt wo ich kein Bock drauf habe und danach weiß ich nicht was ich machen soll, weil keiner Zeit für mich hat.... ;( ;( ;( ;(

Außerdem wechsel ich die Schule und meine sogesagt beste Freundin geht ein Jahr nach Amerika, und wenn in meiner neuen Klasse alle scheiße sind hab ich keinen zu dem ich gehen kann................. *wein*
 

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
...., weil ich mich eigentlich morgen mit ner Freundin treffen wollte, aber jetzt trifft sie sich mit wem anders, und ne andere Freundin färht mit ihren Eltern nach Hannover in die Stadt und hat auch keine Zeit.... Außerdem muss ich morgen früh zum Frauenarzt wo ich kein Bock drauf habe und danach weiß ich nicht was ich machen soll, weil keiner Zeit für mich hat.... ;( ;( ;( ;(

Außerdem wechsel ich die Schule und meine sogesagt beste Freundin geht ein Jahr nach Amerika, und wenn in meiner neuen Klasse alle scheiße sind hab ich keinen zu dem ich gehen kann................. *wein*

Hej hej...mhm...das kenn ich...in den ersten zwei Wochen der Ferien war wirklich kein Arsch da- ist ne lustige Sache! :rolleyes:
Naja...ich hab fast noch eine schlimmere Situation als du, aber ich hab es ja selbst so gewollt. :rolleyes: In 12 Tagen fliege ich nach Ungarn. Dort erwartet mich:
-eine neue Familie
-eine neue Klasse
-ein Leben - voerst ohne Freunde
Und naja, den Rest (Einsamkeit etc.) will ich mir jetz nicht vorstellen... :rolleyes: :D
Aber auch, wenn ich davor Angst hab...irgendwie... 8) ... trotzdem ist alles super. :n

Ich bin mir aber sicher, dass es in deiner neuen Klasse 1,2 Gestalten gibt, die sich deiner annehmen werden. ;) Nein, mal ganz ehrlich!! Du wirst sicher jemanden finden, du wirst nicht allein bleiben, und sicher sind da auch sehr nette Leute bei - es sind nie ALLE doof! Man muss bloss rausfinden, wer die netten sind. :n
Aber mach dir da mal nicht zuviele Sorgen!

Wieso hast du dann niemanden mehr, du hast dioch noch deine anderen Freunde?
Schule ist nur das halbe Leben! Wenn du da nicht unbedingt viele Leute findest, tröste dich damit, du musst nur morgens da rum sitzen. :n

Ich kann deine Ängste echt gut verstehen, aber ich bin mir sicher, dass sie sich hinterher als überflüssig darstellen!!

Alles Gute,
Linea
 

LadyElayza

Supermoderator
Dankeschön! :n

Ja also ich freue mich ja auch eigentlich schon, habe auch nur 2 Tage die Woche Schule, die andere Zeit verbring ich in ner Werbeagentur (1jähriges Praktikum), da freue ich mich auch total drauf, aber ist halt trotzdem schon komisch....
Ja also zu den anderen Freunden - ich hab schon welche, aber das sind entweder nur solche mit denen ich mich in der Schule gut verstehe aber nie privat treffe und dann hab ich welche mit denen kann ich mich zwar so treffen, aber die haben nur Party, saufen und rauchen im Kopf... Also soo abends zum Spaß haben und Party machen kann ich mir nichts besseres vorstellen hehe, aber halt nicht einfach so zum Treffen um z.B. in die Stadt zu gehen oderso! Dazu haben die sich dann untereinander... Z.B. gibts ja das Schülerferienticket mit dem man in den Ferien umsonst mit Zug, Bahn und Bus fahren kann, von hier aus in ein paar größere Städte z.B. Bremen, Braunschweig, Bremen, Hamburg, Wolfsburg... Ich würde auch gerne da hin fahren - aber die die nach Amerika färht hat andere Sachen gerade im Kopf ja und die anderen fahren unter sich und fragen mich noch nichtmal.... Tja.... :$

Also dankeschön Linea :bussi: und ich wünsche Dir auf jeden Fall auch schonmal viel Glück, Spaß und alles andere in Ungarn! Ich weiß wie das alles so abläuft, weil ja wie gesagt meine "beste" Freundin auch ein Jahr nach Amerika geht..... :weißnix:
 

Linea

Benutzer
Hej (sag mal, wie heisst du richtig?) :D

Das mit deinen Freundinnen muss ja auch nicht so bleiben!
Ich meine, Freundschaft erfordert ja auch immer ein wenig Eigeninitiative!
zB koenntest du ja einfach mal fragen, ob sie Lust haben, mitzumachen!! Ich glaube irgendwie nicht, dass sie nein sagen!
Und naja, du sagtest, diwe sind mehr was fuer Party und so? Mhm, kannn schon sein, dass es wirklich so ist, aber versuch doch einfach mal, sie besser kennenzulernen, und vielleicht steckt da doch ein ganz andeerer Kern drin, und ihr koennt richtig gute Freundinnen werden!!
Ich meine, icgh weiss, dass ist nicht so einfach, so ploetzlich nach soetwas zu fragen, wenn man normalerweise nur Party zusammen macht oder sich in der Schule sieht.
Aber ... man muss einfach den ersten Schritt machen, und dann koennt ihr super gute Freunde werden!

Alles Gute,
Teresa


PS> Krieg ich jetzt ein Dr. Sommer-Zertifikat? ;) :D
 

beere

*hmpf*
oha da gibt es viele gründe

1. will für nen freund ne fee malen, hab im kopf auch ne genaue vorstellung kriegs nur net auf papier
2. morgen kommen meine eltern wieder und wir müssen das ganze haus putzen.... und mein zimmer aufräumen :evil:
3. ich will u-n-b-e-d-i-n-g-t tanzen gehen, aber mit wem? niemand hat zeit oder bock... *grml*
4. bin gradn bisschen depri weil ich denke dass ich niemals einen kerl finde der mit mir umgehen kann :( :$
5. bin ich unglücklich verliebt, ich versuche mir zwar einzureden,d ass ich net ihn in verknallt bin, nd versuche die gefühle auf jemand anderes zu projizieren aber das klappt leider nur bedingt :$

aaaaah halben ausraster krieg ;) :rolleyes: 8) :evil: :evil: :$

6. nicht zu vergessen dass teresa in 10 tagen fliegt...
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
wow, klingt ja stressig...
aber hey: blickst du bei deinem Gefühlsleben wirklich so durch (à la: Ich projeziere...) oder ist das einfach ne Methode zu verdrängen, dass es dich echt betrifft... ;(?) also jenem nämlichen wirst du schon noch finden :D
Ja, balds gehts ab nach Ungarn... :$ schade, naja vielleicht findest sich wenigstens Inet dort, dann is es zumindest für die Xelles User nich so tragisch... :p
 

beere

*hmpf*
klar blicke ich in meinem gefühlsleben so durch, dass ich sagen kann dass ich versuche meine gefühle auf jemand anderes zu projizieren... ich versuchs ja nur, klappen tuts ja leider nicht :$ aber dsa mache ich schon bewusst :n also ich leide voll darunter, weil ich echt denke er wär der perfekte mann für mich :(

also jenem nämlichen wirst du schon noch finden

na da bin ich mit nicht so sicher... bin halt niemand einfaches :rolleyes: :evil:

also mir gehts so lala... müde, kopfschmerzen und durchgeschiwtzt, weil wir grad das haus geputzt haben, weil meine eltern gleich wiederkommen :evil:
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von Linea
Hej (sag mal, wie heisst du richtig?) :D

Das mit deinen Freundinnen muss ja auch nicht so bleiben!
Ich meine, Freundschaft erfordert ja auch immer ein wenig Eigeninitiative!
zB koenntest du ja einfach mal fragen, ob sie Lust haben, mitzumachen!! Ich glaube irgendwie nicht, dass sie nein sagen!
Und naja, du sagtest, diwe sind mehr was fuer Party und so? Mhm, kannn schon sein, dass es wirklich so ist, aber versuch doch einfach mal, sie besser kennenzulernen, und vielleicht steckt da doch ein ganz andeerer Kern drin, und ihr koennt richtig gute Freundinnen werden!!
Ich meine, icgh weiss, dass ist nicht so einfach, so ploetzlich nach soetwas zu fragen, wenn man normalerweise nur Party zusammen macht oder sich in der Schule sieht.
Aber ... man muss einfach den ersten Schritt machen, und dann koennt ihr super gute Freunde werden!

Alles Gute,
Teresa


PS> Krieg ich jetzt ein Dr. Sommer-Zertifikat? ;) :D


Also mein Name ist Katrin hehe... :D

*Hier Dr. Sommer-Zertifikat überreich* ;)

Ja also zu den Freundinnen - das hab ich schon mehr oder weniger versucht hehe... Ich meine mit den einzelnen kann ich super reden undso aber halt wenn sie alle zusammen sind bin echt das 5. Rad am Wagen, und so fühle ich mich nicht nur, es ist echt so, dass ich dann nicht mitreden kann, weil ich 1. nicht weiß worüber sie reden (über irgendwas was SIE erlebt haben oderso) oder 2. weil ich nicht zu Wort komme, weil sie mich nicht fragen oder nicht beachten oderso.... Na ja.... Egal! ;) Geht schon irgendwie.... Bin schon immer so klar gekommen! Hatte noch nie 10 Freundinnen auf einmal oderso, eher 1-3 und dafür dann engere oder bessere Freundinnen!!! So war das schon immer....
Aber im Moment bin ich auf jeden Fall erstmal wieder gut drauf, weil ich endlich mal nen Job gefunden habe!!! :n
 

beere

*hmpf*
ich durch die praktische prüfung durchgefallen bin X( naja, mein sehtest bescheinigte, dass ich nicht mit brille fahren MUSS, also meinte der prüfer, dass ich sie abnehmen MUSS... und dann war ich voll verpeilt, weil das unangenehmer war als ich dachte... hab jez auch die mörderbirne und augenbrennen ohne ende :$ naja und dann hab ichn haufen verpeiler gebracht :rolleyes:
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
...ich jetzt in die Uni muss, dann 2 stunden Russisch, dann heimkommen, was essen und bis um 23 Uhr arbeiten, morgen aufstehen trainieren den ganzen Mittag und am Sonntagmorgen trainieren und am SOnntagmittag dann die Vorführung machenb, für die das ganze training ist... : / das wird ein heftiges WE...
achja, ich hab noch Kopf- und Rückenschmerzen
 

PsYlulab

[inaktiv]
ich schon wieder frauen pech hab und die die ich wollt nen freund hab ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

LadyElayza

Supermoderator
..., weil ich morgen ne Technologiearbeit schreibe! Ich habe zwar gestern schon voll viel gelernt und heute in der Schule haben alle gesagt ich bin verrückt weil ich das so genau lerne...aber ich finde trotzdem dass ich es nicht kann! :( Also werde ich jetzt trotzdem noch bisschen lernen! :rolleyes:

Und außerdem haben wir morgen Gestaltung und haben da so ne scheiß HA auf und ich kann das einfach nicht.... :$
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
...weil ich in lezter zeit viel zu viel arbeiten muss, sogar schon uni deswegen gecancelled hab und das noch ein zwo wochen weitergeht und ich viel zu wenig für die Uni mache... (was aber nicht nur am schaffen liegt) :$
 

Lestat*

Chefe
Weil ich ein Leben zerstört habe das mir anverraut wurde.

Es mir wahnsinnig leid tut ich es abern icht wieder gut machen kann.
 
Oben